Beiträge von d_s

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    dann lass halt die verpackung da :rolleyes:

Anscheinend noch nicht viel mit dem Zoll zu tun gehabt. :flop:

Du bist in der Bring Schuld. Bedeutet, Du musst nachweisen, wo Du das Gerät gekauft hast.

Jeder der schon mal mit dem Zoll zu tun hatte, der weiß, dass da nicht nur Amateure sitzen.

Aber jeder trägt ja das Risiko selbst.

Insofern, war nur ein gut gemeinter Hinweis.

Sei mir nicht böse, aber wie kann man über 300 Euro für ein Fake ausgeben :confused:

Fakes dürfen max. 30 Euro kosten, denn im Glücksfall funktionieren alle Tasten ;)

Aber eigentlich betrügt mn sich nur selbst, wenn man Replicas kauft. Lieber 200 Euro drauf gelegt und ein hochwertiges Nokia 8800 in der Hand haben.

Hallo,
    leider kann meine Freundin aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht mit.

Würde die Karten daher gerne abgeben.

Kategorie: Preisklasse 1 überdacht
    Anzahl: 2
    Betrag: 121,68EUR
    Ermäßigung: Normalpreis
    Bereich: Block A
    Reihe: 3
    Platz: 4,5

Es sind absolute Topkarten!

Möglich wäre eine persönliche Übergabe am Freitag im Laufe des Tages in Mannheim oder Umgebung.

Preislich sollen beide zusammen 120 Euro kosten.

Gruß,
    Denis

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Hat hier jmd Erfahrungen mit der iPhone 4 Zustellung via TNT in Frankreich?
    Es geht darum, dass ich es zu einer Bekannten habe liefern lassen. Beim 1. Zustellversuch war sie nicht zuhause und nun soll sie nach Rückruf bei der TNT Hotline das Paket in einem 70km (!) entfernten Depot abholen.

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Mein Französisch hält sich leider sehr in Grenzen, sonst würde ich selbst da anrufen.

Hallo,
    habe das gleiche Problem. Paket sollte gestern zugestellt werden. Leider handelt es sich um eine private Wohnanlage mit Pförtner. Der Fahrer hatte wohl keinen Bock reinzufahren.
    Denn es war definitv jemand zu Hause.

Habe dann dort angerufen und auf englisch versucht mit denen zu reden. Denn das Depot wäre 120km entfernt :D Somit zweiter Zustellversuch heute. Mal schauen was passiert. Ansonsten kann ich nur sagen absoluter Saftladen. Die deutsche Hotline super unfreundlich. Mir wollte man keine Auskunft geben, denn ich wäre nicht der Empfänger. Nachdem ich ihnen aber die Paketnummer genannt hatte und auch etwas unfreundlicher im Ton wurde ging es ein wenig voran.

Bin auch dabei. :D