Könnte sie sein. Danke!
Beiträge von d_s
-
-
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche Digicam von Sony im TV für 149 Euro beworben wird?
-
Laut dem Apple Tutorial wird der Kompass bei Google Maps verwendet.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Das iPhone Dev Team hat in seinem Blog bestätigt, dass zeitnah nach Release der 3.0 (morgen) auch das Jailbreak und der Unlock verfügbar sein werden.Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ich weiß das Ibiza Spanien ist. Nur.. dachte ich die bieten da was gesondert an, weil da viele Urlauber hinfahren oder so. :-/Im Club Punta Arabi gibt es wohl extra und exclusiv einen Verkaufsstand für Urlauber.
-
Einfachste Möglichkeit ist die italienische Bucht.
Aber richtig peinlich finde ich hier die Kollegen, die darum bitten, dass man ihnen mehrere! iPhones aus Italien mitbringt :flop:
Wer damit ein Geschäft machen will, soll sich einfach ins Auto oder den Flieger setzen.
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.Und wie immer gilt, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Ciao
-
Bei meinen Anfragen waren die Prozente ebenfalls gering.
Denke aber, wenn man vor Ort ist und sofort das Ding klar macht, sollten ein paar Prozent mehr drin sein.
-
Sieht super aus :top:
Bin auch ständig am überlegen, ob ich mir einen in Polen ordern soll.
Meine Konfig würde dort 10k Euro billiger sein als hier.
Oder dann doch gleich einen GTI :confused:
-
Hallo,
kennt jemand hier zur Zeit ein gutes Leasing Angebot im Raum Rhein-Main?
Wenn möglich kleine Anzahlung und monatliche Rate bis 150-200 Euro.Interessant ist alles ab Polo bzw. Golf Größe. Smart und Co. fallen somit weg.
Danke vorab :top:
-
Hallo,
am einfachsten günstig einen in der US Bucht kaufen.Ciao
Denis