Beiträge von d_s

Aber darin heißt es "Eine selbstständige nachhaltige Betätigung, die mit der Absicht, Gewinn zu erzielen, unternommen wird und sich als Beteiligung am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr darstellt, ist Gewerbebetrieb...."

Wobei von nachhaltig hier keine Rede sein kann.
    Hat mit der Steuer zwar nichts zu tun, aber wegen 3 Handys ein Gewerbe anmelden?
    Dann müßte das halbe Forum mit seinen Tausenden Schubladenverträgen ja ein Gewerbe anmelden.

Für die Einzelhändler zwar ärgerlich, aber letzten Endes ist es ja der Blöd Markt, der solche Reaktionen hervorruft.

Zitat

Original geschrieben von denyoo_o
    wenn dem so wäre, wär es echt schaaade, hatte mich schon vorgefreut auf TomTom auf dem iPhone..

naja mal sehen was Software Sygic mobile 2009 bringt, aber EUR 80,- ganz schön kraß,

dEnyOO

Naja, bei den Nokia Maps hat man doch nur 12 Monate eine Lizenz und zahlt nicht wirklich weniger.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollten die freigeschalteten Beträge dann unter Gutschriften auftauchen.Diese kann man dann auszahlen lassen.
    Leider tut sich bei mir da nichts. :confused:

Hallo,
    wizzair fliegt leider von Frankfurt-Hahn nicht mehr. Deshalb ist für uns Frankfurt mit Lufthansa am günstigsten.
    Danke für den Tip mit der Kamera :top:

Wie sieht es mit der Garantie aus? Europaweite Garantie für Panasonic Produkte?

Sage hierzu nur Lufthansa im März. Flug für 2 Personen nach Warschau für 149 Euro zusammen :D

Problematisch ist allerdings der Versand. Etwas versichert zu verschicken ist momentan extrem problematisch.

Dies geht nur über ein Geschäft bzw. Firma und dann mit DPD zu relativ hohen Preisen. Ein 5 kg Paket kostet so ca. 30 Euro.
    Der Versand nach Polen ist ja wie bekannt nicht so kompliziert.

Hallo,
    ja ja, ich freue mich schon auf die ersten Kommentare.
    Aber lacht ihr nur.

Da der Zloty gegenüber dem Euro ordentlich verloren hat, kann man gute Schnäppchen dort machen.

So gibt es aktuell bei Media Markt in Polen die PS 3 im Bundle mit Killzone für 1380 Zloty.
    Entspricht etwa 292 Euro. :top:

Freue mich auf konstruktive Beiträge.