:top:
Beiträge von d_s
-
-
Der LCD kam heute an.
Abwicklung zwar ein bisschen lang, aber ansonsten alles in Ordnung. :top:
-
Wenn das Angebot nicht so viel besser war, warum regst Du dich dann auf?
Schließe woanders ab.Mail hinschicken mit der Bitte um Stornierung und das war es.
Wie oft verschickt Amazon Stornierungsmails, weil mal wieder ein Preis falsch im Netz stand.

Ärgern kann man sich, aber wenn Du sonst nichts zu tun hast.

-
Hallo,
also es kann durchaus noch kommen. Hatte auch schon Pakete bei DHL, welche erst nach 3-6 Tagen ankamen.Kommt vor.
Ansonsten würde ich am Montag mal einen Nachforschungsantrag bei der Hotline stellen.
Eventuell muss dies jedoch der Absender machen.Und in der Postfiliale werden sie Dir nicht helfen können.
Drücke Dir die Daumen.
Gruß,
Denis -
Meine Freischaltung war schon am 26.09.08 :mad:
Habe aber auch nichts erhalten. -
Noch jemand eine Bestätigung bekommen?
-
Update
26 Euro :top:
-
Hallo,
kann cheapsmells.com sehr empfehlen.Habe für meine bessere Hälte Gucci von Gucci bestellt.
Versandkosten sehr günstig. 5% Gutschein gab es auch noch im Netz.
Habe für 75ml ca. 30% weniger bezahlt als bei Douglas. :top:
Lieferung war nach ca. 4-5 Tagen bei mir.
-
Sorry für das kommende OT:
Hätte letztes Jahr eine sehr günstige DSL- und Teleonflat bei O2 bekommen sollen.
Altprovider gekündigt und am Tag der Freischaltung ist nichts passiert.
Also ab in den O2 Laden und dort hieß es auf einmal, unser Anschluss sei für O2 DSL nicht verfügbar. :confused: Klang die Wochen davor aber ganz anders.Also Auftrag storniert und gegenüber zum rosa Riesen. Der Anschluß kostete zwar 20 Euro mehr im Monat, aber nach 5 Tagen lief das ganze wieder.
Da wir es für Studium und Beruf benötigen, blieb uns keine Alternative.Und das schöne ist, nach 8 Wochen erhalte ich einen Anruf von der Telekom, dass ein Provider meinen Anschluß möchte. Und am nächsten Tag das Begrüßungsschreiben von O2 als neuer DSL-Kunde.
Und wenn ich mir den Ärger meiner Schwiegereltern bei O2 DSL anschaue, die das Telefon auch geschäftlich benötigen, kann ich nur sagen, so toll sind die anderen Anbieter auch nicht

-
Hallo,
aber noch ein neues und unebnutztes HD-DVD LAufwerk für die XBOX 360.
Fernbedienung ist auch mit dabei.Rechnung aus Mai 2008 liegt bei.
Preis inkl. Versand mit DHL beträgt 29 Euro.
Viele Grüße,
Denis