-
@ lizzard
Auf wen war das bezogen? Hoffentlich nicht auf mich. Sonst gibts Ärger 
Wer sich mal auf Expedia die Hotelpreise für New York Down Town anschaut, der kommt unter 140 Euro pro Nacht pro Zimmer nicht weg. Und dann ist es noch günstig.
Möchte ja nicht im Freien bei Central station übernachten.
Und ganz erhlich, glaubt ihr ernsthaft, ich fliege mit meiner Freundin nach New York um mit ihr in der Jugendherberge zu übernachten. :flop:
-
Also um billig einzukaufen, bietet sich Florida mehr an.
Ein günstiger Flug mit Condor und dann gibt es auch günstige und gute Hotelzimmer für 50 USD die Nacht.
-
Und nicht zu vergessen das Hotelzimmer für 200 USD die Nacht 
Ansonsten sind die Preise natürlich top :top:
Sorry für OT.
-
Reserviert bis Zahlungseingang. :top:
-
Wobei die Aktion bei allen Händlern gültig sein sollte.
Insofern lohnt vielleicht ein Preisvergelich.
Kann mir jemand sagen, welche 20 Filme bei Microsoft zur Auswahl stehen?
-
Re: WM6 Update im Oktober
Zitat
Original geschrieben von Phone_machine
Hallo zusammen,
für alle, die wie ich sehnlichst auf das WM6-Update warten, habe ich ne interessante Info:
"Das Update auf WM6 beim i600 wird im Laufe des Oktobers (Mitte bis Ende) auch in Deutschland verfügbar sein.
Leider hat es in Deutschland, aufgrund interner Vorgänge, bedeutend länger gedauert die Lizenzen von Microsoft zu erhalten. Diese werden aber, ungefähr in dem genannten Zeitraum, verfügbar sein."
Quelle: Samsung Support Forum
http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-1399-140.html
Viele Grüße
pm
Alles anzeigen
Habe schon nicht mehr daran geglaubt. :top:
-
550 Euro inkl. Versand.
Notebook wurde schon seit gut 8 Wochen nicht mehr genutzt.
War insgesamt vielleicht 8 Wochen im Einsatz.
-
Sollte auch als Privatkunde gehen.
Kannst auch den eValue-Code auf der Privatkundenseite eingeben und bekommst das Book angezeigt. Oder ein Anruf klärt das in Minuten.
-
Hallo,
da bleibt wohl als gute Alternative das Dell Vostro. Ist momentan bis zu 850 Euro zu konfigurieren.
Gerade als Student sehr lohnenswert ist das mögliche Update mit einem großen Akku. :top:
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ein Iphone 8GB refurbished mit kostenloser Lieferung innerhalb der USA kostet im Apple Shop 349$ oder umgerechnet 248 Euro
Link
Ein Iphone 8GB NEU (nicht refurbished) mit kostenloser Lieferung innerhalb der USA kostet im Apple Shop 399$ oder umgerechnet 283 Euro
Link
so long
Alles anzeigen
Plus 19 % Einfuhrumsatzsteuer und 30 USD Versand ist der Preis des Verkäufers hier schon mehr als fair. Er soll sie uns ja nicht schenken.
Leute gibts