Naja, bei den Mengen an 20000 Digits Gutscheinen muss ja irgendo wie eingespart werden
Sobald der erste hier seine Punkte hat, wird sich die Ungewissheit legen.
Beiträge von d_s
-
-
Danke für den Hinweis.
Wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr :top: -
Hallo,
also mit dne Kratzern ist wohl halb so wild. Wenn Du dir mal in der Bucht ein paar Auktionen mit Bildern von diesen sogenannten 2. Wahl Notebooks anschaust, siehst Du schnell, dass die Kratzer in der Regel 5cm lang sind.Wenn überhaupt.Interessant fand ich die XPS 1210 mit Core Duo 1,86 GHz,1024MB oder 2048 MB, Kamera, Geforce 7400, 120 GB FP für ca. 1300-1500 dollar.Es gab auch schon Normale mit 1024MB für ca. 900 Dollar.
Exakt habe ich die Preise zwar nicht mehr im Kopf, aber in etwa dürften sie schon stimmen.
-
Hallo,
wiederhole mich zwar nur ungern, aber nachdem Du einen Dell besitzt, dürfte die folgende Seite nicht so schlecht für Dich sein.
Dell Outlet USADas Angebot wechselt stündlich, von daher nicht wundern , wenn mal nichts angezeigt wird. Vor kurzem waren z.B. 60 XPS 1210 aufgelistet.
Ciao
-
Hallo,
schau mal unter Dell Outlet im Netz. Da gibt es top Angebote für z.B. Dell XPS M1210. Versand innerhalb der USA ist meistens sogar kostenlos.
Wenn Du sowieso dort bist und keine weiteren Versandkosten bzw. Zollgebühren anfallen, sinddie Preise genial.Ciao
-
Hallo,
was würde das 8800 im T&M 200 kosten? -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Kosten wirklich alle Geräte 239€?Ist mit denen irgendetwas oder wurde einfach nur vergessen, den Preis anzupassen?
Nicht fragen, sondern kaufen. Marsch, marsch

-
@ Novus
Anstatt Dich jeden Tag zu ärgern, solltest Du dich vielleicht einfach wieder von deinem 8910i trennen.
Das Geld kannst Du bestimmt schnell wieder los werden. Gute Handys gibt es momentan ja zur genüge.Gruß
-
Hallo,
würde es direkt von der Bank zurückbuchen lassen. Eine Rückerstattung dauert vermutlich ewig.Was das Thema Rechnung anschauen angeht, stimme ich den anderen Members nicht überein. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Netzbetreiber etwas von sich aus aktivieren darf, ohne deine Zustimmung zu bekommen.
Vielleicht wissen ja ein paar Juristen es genauer.Gruß
-
Hallo,
für die Interessenten. Habe heute mitbekommen, dass man in den O2 Shops die Genion Card S praktisch umsonst geschenkt bekommt. Die Anschlussgebühr wird wohl in Form von Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Die versuchen wohl Kunden um jeden Preis zu bekommen. Wobei sie damit bei mir ja auch Erfolg haben
Zwei nette Genion Card S als Duo ist schon fein.Ciao