Hallo,
bin auf der Suche nach einem S68 Ceramic.
Mein Preislimit liegt bei 175 Euro. Wenn sich jemand für diesen Preis von seinem Gerät trennen würde, wäre dies klasse.
Gruß,
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem S68 Ceramic.
Mein Preislimit liegt bei 175 Euro. Wenn sich jemand für diesen Preis von seinem Gerät trennen würde, wäre dies klasse.
Gruß,
Denis
Also für 90 Euro wird es in nächster Zeit definitv kein neues S68 ceramic geben. Warum auch :confused:
Sehe das ganze etwas realistischer und würde mich schon freuen, wenn es mir jemand für 150 Euro verkaufen würde.
Ciao
89,- euro ? :eek:
würde ohne zu zögern auch einiges mehr bezahlen. Allerdings sind die Preise in der Bucht bei 220 Euro Sofort-Kauf für ein Gerät, welches keine wirkliche sichere Garantie hat, sehr hoch.
Also wer eins zu guten Konditionen los werden will, kann sich melden. :top:
Hallo,
also an den 25 oder 19ct. hängt es nicht.
Die Rechnung ist eine ganz andere.
Momentan 200 Minuten = 28 Euro.
CO L = Mindestumsatz 45 = z.B. 200 Minuten Fremdnetze = 38 Euro
700 Minuten Eplus + FN = 7 Euro
Base = 20 Euro fest + ca 200 Minuten Fremdnetze = 50 Euro zusammen 70 E
20% auf den Mindestumsatz wäre schon gut oder halt günstigere Folgeminuten.
Momentan bliebe noch O2 mit 250 Minuten und Studirabatt. :confused:
Keine Ahnung.
Hallo,
die Hotline rief noch zwei Mal zurück, jedoch ist momentan nichts zu hören.
Es wollte mich jemand zurück rufen , um den Studentenrabatt zu klären, aber ich habe das Gefühl, das momentan die eine Hand nicht weiß, was die Andere macht ![]()
bin leider momentan Vertragsmäßig sehr unschlüssig. 200 Minuten reichen nicht mehr und Base rentiert sich nicht, da ich auch in andere Netzte telefonieren muss.
Wären doch nur die Folgeminuten nicht so hoch :mad:
Ciao
Hallo,
lege dem Set noch eine 1 GB Karte bei und senke den Preis auf 635 Euro. :top:
Tauschangebote kommen nicht wirklich in Frage, höchstens gegen eine Canon EOS 400D.
Gruß,
Denis
M600i würde mich auch interessieren.Genauso ein K610i.
Danke vorab.
Gruß
@ Martyn
So ganz kann ich deine Theorien nicht nach vollziehen. :confused:
CO L z.B. ist doch ganz anders ausgelegt als die Genion Tarife.
1 cent Festnetz und 1 cent E-Plus intern ist schon noch weit von 19 cent entfernt.
Auch wenn ich meinen T&M 200 nehme und mal die gleiche Minutenanzahl mit einem Genion gegenrechne, komme ich auf eine weitaus höhere Summe beim Genion.
Insofern sind Minutenpakete durchaus noch sinnvoll.
Ciao
Hallo,
möchte mich von meiner Nikon D70s trennen.
Die Kamera ist absolut ohne Makel und erst 2 Monate alt.
Garantie ist somit noch vorhanden. Originlarechnung gibt es natürlich dazu.
Registriert wurde die Kamera bei Nikon noch nicht.
Habe mit ihr etwa 500-1000 Bilder gemacht.
Das komplette Zubehör plus OVP sind im Lieferumfang dabei.
Dazu gibt es das perfekte Allround Nikon Objektiv. Dieses ist ebenfalls erst 2 Monate alt.
Zusätzlich liegt dem Set noch eine Nikon Tasche bei, um Kamera und Objektiv optimal zu transportieren.
Ausserdem gibt es als Zusatz noch ein Buch passend zur D70s.
Preis ist 650 Euro bei Abholung im Raum Frankfurt/Darmstadt/Mannheim.
Gruß,
Denis
Hallo,
wer eine gute Kamera sucht, bekommt momentan die Canon EOS 400D mit Kit-Objektiv und Gutschein für 632 Euro. :top:
Gruß