Hallo,
kannst du mir bitte den Preis für ein iPhone 5 mit RED M Soho und +5 nennen?
Danke!
Gruß,
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir bitte den Preis für ein iPhone 5 mit RED M Soho und +5 nennen?
Danke!
Gruß,
Denis
Hallo,
habe einen 100 Euro Media Markt Gutschein, der für 90 Euro inkl. Versand den Besitzer wechselt.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß,
Denis
Wer beide Artikel nimmt, bekommt den Versand geschenkt.
Wegen einer Nachfrage habe ich den Blu-Ray Player mal ausgepackt. Zustand wie von Amazon beschrieben ( wie Neu) trifft zu.
Gruß,
Denis
Hallo,
verkaufe aus Zeitgründen einen Sony Blu-Ray Player 3D und die Harry Potter Complete Collection in Englisch.
Den Blu-Ray Player habe ich am 25.12.2011 über Amazon Warehouse gekauft und noch nicht ausgepackt.
Er hat 79 Euro gekostet. Ein sehr guter Preis, wenn man sich auf idealo umschaut.
Von daher hätte ich gerne die 79 Euro wieder.
Die Harry Potter Box ist noch eingeschweißt.
Für diese hätte ich gerne 55 Euro.
Beide Preise plus Versand mit DHL für 6,90.
Gruß,
Denis
So,
gebe auch mal eine kurze Info ab.
Kommunikation war soweit in Ordnung und zeitnah.
Habe jedoch bereits Ende Oktober den Vertrag abgeschlossen und er wurde noch im Oktober aktiviert.
Die Sim-Karte kam ein paar Tage später an. Das iPhone 4s bis heute leider nicht.
Das es 3 Wochen Lieferzeit werden könnten, war mir durchaus bewußt.
Anscheinend hat Handybar mehr Verträge angenommen, als es gut gewesen wäre. :confused:
Naja, zumindest laut Mail sollte das iPhone dann diese Woche kommen.
Abwarten ![]()
Hallo,
hatte bereits Ende Oktober den gleichen Vertrag abgeschlossen. Als Grundgebühr wurde er mit 14,95 Euro beworben.
Die 5 Euro Gutschrift von Vodafone wurde mir auf der ersten Rechnung angezeigt. Wann erhalte ich die 5 Euro von Euch? Leider wurde dies beim beworbenen Vertrag nicht angegeben. Ich war der Meinung, dass der Vertrag eine tatsächliche Grundgebühr von 14,95 Euro ohne sonstige "Haken" hat.
Wie sieht es mit der Lieferbarkeit des iPhone 4s aus? Warte noch ungeduldig ![]()
Danke !
Push ![]()
Hallo,
habe ein iPhone 4 16GB mit Vodafonelock zu verkaufen.
Zustand ist sehr gut ohne großartige Gebrauchsspuren. Wirklich sehr gut.
Gerät kommt mit OVP, unbenutzten Kopfhörern, Ladegerät und hat Restgarantie bei Apple bis Mitte Dezember 2011.
Preis 360 Euro inkl. Versand mit DHL.
Und bitte keine Tauschangebote! Danke!
Gruß,
Verkaufe eine gebrauchtes
Samsung Galaxy Armani Smartphone
Es wurde von mir im Juli 2011 von privat gekauft.
Es befindet sich in einem guten Zustand, da es immer in der Hülle benutzt wurde.
Leichte Gebrauchsspuren sind jedoch nicht zu vermeiden.
Es funktioniert einwandfrei.
Zum Lieferumfang gehören die OVP, das Smartphone, unbenutzte Originalkopfhörer und das Samsung Ladegerät.
Zusätzlich liegt dem Paket noch eine benutzte Original Samsunghülle im Wert von 19,95 Euro bei.
Der Lieferbeleg vom Amazon Warehouse vom Erstkäufer vom 22.06.2011 liegt bei.
Da dieser die Originalrechnung nicht mitliefern wollte, wickelt er auch einen Garantiefall ab.
Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
Preis 215 Euro inkl. Versand mit DHL.
Gruß,
Denis
Bitte auch um Auszahlungsangebot.
Danke.