-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich meinte damit, dass ich auch Student bin. Und ob es nun Rabatt von 2-3 Euro gibt oder nicht, das ist doch egal. Wenn man durch den Tarif sparen kann, sollte man ihn dennoch buchen. Das klang so an, als sei der Tarif nur deswegen "müllig". Ich z.B. finde bisher die Web-Variante schon sehr großzügig, objektiv betrachtet - abgesehen von der Tatsache, ob und wie ich den Tarif nun selbst für mich brauche. :top:
Hallo,
der Tarif ist auf keinen Fall schlecht.
Jedoch zahle ich momentan für einen T&M 200 als Student gerade mal 28 Euro.
Da sind 45 Euro im Vergleich schon recht ordentlich.
Und da meine Rechnungen nicht oft die 40 Euro Marke kratzen, ist der Tarif dann einfach nicht lohnenswert. Zumindest für mich.
So viel dazu. :top:
-
Hallo,
möchte mich von meiner gerade gekauften Olympus E-500 wieder trennen, da ich doch lieber bei meiner Canon EOS bleibe.
Das Objektiv von Zuiko mit 14-45mm Brennweite liegt bei.
Die Kamera wurde am 20.07.06 in Frankfurt gekauft. Der Kassenbeleg über 599 Euro ist natürlich vohanden.
Ebenso die Garantiezertifikate von Olympus. Sie sind noch unausgefüllt und Sie können diese auf ihren Namen registrieren.
Das Zubehör ist selbstverständlich komplett.
Einfach so wie im Laden gekauft.
Würde die Kamera gerne verkaufen für 500 Euro VHB oder eventuell kommt noch ein Tausch gegen eine Sony DSC R1 in Frage. Jedoch nur bei persönlicher Übergabe.
Bilder werden gerne auf Anfrage verschickt.
Ciao
d_s
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was habt ihr denn immer mit Studentenkonditionen? Ihr seid ja nun nix Besonderes (ich auch nicht)
Schließt halt T&M ab.
Kleiner Tip: Man muss auch mal den Mund halten können wenn es angebracht ist 
-
Hallo,
war gerade auf der Seite.
Jedoch haben sich zwei Fragen bei mir aufgeworfen.
1. Ist als Bestandskunde der Wechsel wirklich nur als Vertragsverlängerung durchzuführen?
2. Gibt es in diesen Tarifen keine Studentenrabatte?
Ciao
-
Eventuell kommt ja auch eine Flat, welche nicht nur in der Homezone gilt
sozusagen als Gegenstück zu Base.
Ciao
-
Zum einen stimmt es schon, dass man ab und zu mal die Suchfunktion benutzen könnte. Zum anderen hat er ja einen sinnvollen Tip bekommen, bezüglich Ipod - Nike Kit.
Frage mich warum ihr euch immer so aufregt.
Keiner zwingt euch zu antworten und anstatt eure wertvolle Zeit mit solch ..... Kommentaren zu verschwenden, hättet ihr auch etwas sinnvolles schreiben können.
Wen es wirklich zu sehr stört, der muss nicht antworten 
Hoffe es liegt nur am Wetter 
Ciao
-
Hallo,
habe seit ein paar Stunden das Problem, dass ich nicht meine Mails bei Yahoo abrufen kann.
Die Startseite scheint auch zu spinnen.
Kann das jemand bestätigen?
Ciao
d_s
-
Hallo,
glaube eher es ging in Richtung der Anpassung von Minutenpreisen.
Habe irgendwie im Kopf, dass z.B. die Folgeminuten bei Active 29 statt 39 ct. kosten sollen und .....
Aber genau weiß ich es leider nicht mehr.
Sorry :o
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie kommst Du darauf? Oder weißt Du schon konkreteres?
Der andere Thread hier im TT ist ja rein spekulativ.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle.
Leider habe ich die Preise nicht mehr exakt im Kopf.Müsste ich mich nochmal schlau machen. Hatte nicht so gut zugehört, da mich O2 eigentlich weniger interessiert.
Ciao
-
O2 wird im August mit neuen Preisen für seine Tarife nachziehen.
Soll soweit ich weiß, bereits ab Anfang August gelten.
Ciao