-
Hallo,
habe heute ein Leasingangebot von einem BMW Händler in Frankfurt erhalten:
24 Monate Laufzeit
3er Compact
Erstzulassung 07/04
12tkm
Schwarz-metallic
Schiebedach
Alufelgen
Klimaautomatik
Sportfahrwerk
......
Das ganze für 156 Euro pro Monat bei 10tkm pro Jahr
Bei 15tkm etwa 20 Euro mehr.
Vorteil wären 2 Jahre Garantie, somit keine wirklichen Reparaturkosten und am Ende muss nicht der Schätzwert bezahlt werden wie z.B. bei Sixt sondern lediglich die gefahrenen Kilometer, sollten es denn mehr als die vorgebenen sein.Somit kein Risiko, vorausgesetzt, das Auto ist in einem normalen Zustand ohne Dellen und Löcher 
Ciao
d_s :top:
-
Hallo,
kann mich leider nicht mehr zurückhalten und muss auch meinen Senf dazugeben.
Vodafone bietet wohl mit Abstand das Beste UMTS-Angebot von allen NB.
Die Aktionen klingen immer toll und ich war auch schon mehrere Male kurz davor zuzuschlagen.
Kurz vor Weihnachten startete wieder mal eine dieser großen Offensiven
, jedoch mit mindestens einem dutzend Ausnahmen,welche schwer verständlich formuliert, ganz klein geschrieben am Ende des Flyers zu lesen waren.
Also bei der Hotline angerufen und selbst diese Hotline war nicht in der Lage, mir zu sagen, welche Optionen wie Lange gelten und was wirklich z.Bsp. unter die WAP-Flat fällt und was nicht.
Kunden wollen klare Aussagen, einfach formuliert, ohne Einschränkungen und 1000 wenns und abers.
Für mich ist der Laden gestorben, denn hier herrscht nur Abzockermentalität. :mad:
Ist es wirklich so schwer zu sagen, dass alle angebotenen Leistungen für die komplette Vertragsdauer gelten?
Bei Base geht dies doch auch. :top:
Sollte der Beitrag nicht 100% zu dem Thema hier passen, SORRY.
Musste einfach mal sein.
Ciao d_s 
-
Hallo,
dickes Plus bei
Tristan-Pete
Freundlich und schnell.
Danke.
-
Hallo,
tausche mein neues Nokia 6230i von heute gegen ein Smartphone wie MDAc, XDAmini, Nokia 9300, SE p910i.
Zuzahlungen kommen natürlich in betracht und wichtig ist der Zustand des Tauschobjekts.
Übergabe wäre möglich im Raum Rhein-Neckar oder Rhein-Main.
Freue mich über eure Angebote.
Ciao
d_s :top:
-
So, habe mal welche gekauft.
Mit dem Bezahlen werde ich mir noch ein wenig Zeit lassen und erst einmal nach Treuhand fragen
Ciao d_s
-
K750i günstig hier im Forum kaufen und eine simyo-Karte rein.
ciao d_s
-
K750i günstig hier im Forum kaufen und eine simyo-Karte rein.
ciao d_s
-
Hallo,
Du könntest dem Händler auch einfach eine Anfrage schicken, ob der Kauf auch ohne e**y möglich ist.
Sollte eigentlich kein Problem sein.
Ciao d_s 
-
-
Hallo,
würde bei einem Nokia 9300 noch 40 Euro drauflegen, vorausgesetzt es ist neu und unbenutzt.
Ciao d_s