Beiträge von d_s

Hallo,
    würde gerne meine 2 Rammsteinkarten für das Konzert am 26.06.05 in Berlin verkaufen, da ich zu diesem Termin leider verhindert bin.
    Veranstaltungsort ist Berlin Wuhlheide.
    Der Originalpreis liegt bei 55 Euro pro Karte.
    Bei Interesse bitte Angebot per PN.

Gruß,

d_s

Hallo,
    kann leider nicht auf das Konzert gehen und würde die Karten für 90 Euro inkl. Versand verkaufen.Der Preis ist der Originalpreis.

Würde auch gegen andere Sachen tauschen und warte auf ein paar Angebote.
    Vorzugsweise ein Nokia 6310i, jedoch im Neuzustand mit Garantie.

Ciao Denis

Danke für den spitzen Tip.
    Wenn die Datei entpackt wird, habe ich dann 50 verschieden Icons und keinen Ordner mehr , den ich kompakt als jar. Datei verschicken kann.
    Denke, dass nur die Datei umbenannt werden muss, aber leider ist die Angabe nicht auf englisch.
    Wäre um einen sinnvollen Rat dankbar.
    Ciao Denis

Hi,
    wenn ich auf den Download Button gehe, lade ich ebenfalls eine Zip Datei herunter.
    Wenn ich versuche diese ans Handy zu schicekn, wird diese in den Ordner "Andere" gelegt und ich kann damit nichts anfangen.
    Wäre über einenTip dankbar.
    Ciao Denis

Hallo,
    um einen Preis vorzugeben, sage ich mal 75 Euro inkl. versicherter Versand.
    Lasse es noch 3 Tage hier stehen, dann geht es zu einem großen Auktionshaus :D
    Ciao Denis

Hallo,
    verkaufe ein Sony Ericcson T610.
    Das Gerät hat ein T-Mobile Branding.Läßt sich jedoch mit allen Karten betreiben.
    Es wird mit der OVP und dem Originalzubehör verkauft.
    Lieferbeleg vom 17.05.2004 liegt dem Gerät bei.
    Es funktioniert einwandfrei, lediglich die Oberschale hat etliche Gebrauchsspruren.
    Wenn dies stört, kann sich notfalls auf Ebay für 8 Euro ein neues Cover kaufen.

Bilder verschicke ich gerne per Mail.

Angebote einfach per PM schicken.
    Bitte jedoch nicht unter 60 Euro, da es ein freies Gerät ist.

Ciao :top:

Hallo,
    als ich den MMS beim ersten Mal mit Kartenlesegerät genutzt habe, ist mein kompletter Computer abgestürzt.
    Irgendein Ordner war falsch erstellt worden.
    Habe dann alle Ordner auf der Karte gelöscht und seit der zweiten Benutzung mit dem Handy habe ich keinerlei Probleme mehr damit.
    Ciao Denis :)

Hallo,
    verkaufe mein Nokia 7650.
    Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber nach 2 Jahren ist dies normal.
    Kann gerne Fotos auf Anfrage verschicken.

Zum Lieferumfang gehören das Ladekabel und ein neues und unbenutztes Autoladekabel.

OVP finde ich momentan leider nicht mehr.

Ansonsten funktioniert es einwandfrei und nur die Tasten sind etwas unterschiedlich empfindlich.
    Denke aber, daß dies von Anfang an so war. :confused:
    Der Akku hält ca. 2 bis 3 Tage.

Bei Interesse, einfach mal ein Angebot per PM an mich.

Ciao Denis