-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wer sich gerne über den Tisch ziehen lassen will:
ebay N80
Der ist besonders dreist
Zitat
Am 11.04.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
eine per nachnamhme oder PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren ist leider nicht möglich sobald die zahlung auf mein konto eingegangen ist geht die ware nokia n80 original plus volle 24 monate garantie auf reise
Am 11.04.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallo, bitte nur wichtige email schreiben nicht immer diese blöden fragen ist es sofort leiferbar ja sicher , oder handelt es sich um eine deutsche neuware was glaubt ihr den , oder ist die rechnung und garantie auch da ja klar nochmal: Dass handy ist sofort leiferbar sie bekommen eine rechnung mit garantie beleg dazu und das handy ist selbstverständlich eine deutsche Original nokia ware hehe mfg
Alles anzeigen
Das hehe am Schluss ist sehr vertrauenserweckend - Nachnahme und paypal geht nicht und dann noch ein privates Bewertungsprofil :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77

????
"Sorry but you are not authorized to view or download this Attachment"
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Pom Bär
Bei den größeren, wie etwa T-Mobile oder Vodafone dauerts dementsprechend länger (etwa ende Mai/Juni), weil sie ja noch des Branding draufhaun.
Find ich persöhnlich schade, weil ich bei T-mobile bin, und darf, wie´s aussieht, bis Juni auf das N80 warten.
Weshalb willst Du unbedingt ein Telefon mit branding?
Ich find das nur lästig.
-
Na ich geh einfach mal von der Mehrheit aus
:top:
-
Wenn Du Dir den restlichen Thread mal genauer durchliest wird es wohl auf 2-3 Wochen spätestens KW 20 raus laufen.
Aber garantieren kann das keiner.
-
und vor allem - wer kauft so was zu dem Preis???
Also mir gefällt das Ding ja auch - aber ich bin auch nicht bereit jeden Preis dafür zu zahlen.
-
580 Pfund???
Das sind € 836,- !!!!
Ganz schön happig
-
1) Würde ich die Finger von Geräten lassen welche vor dem offiziellen Release angeboten werden. Da kann mir der Verkäufer versprechen was er will
2) € 955 :eek: aktuelles Gebot - das ist zwar ein klasse Handy, aber so viel ist es nun ach nicht wert.
-
Die Frage P990 oder N80 hab ich mir auch gestellt.
Das K.O. Kriterium für das P990 kein Bluetooth rSAP Profil.
Das wars dann schon
-
Zitat
Original geschrieben von Natzke
Deutschland ist berechtigt Pessimismus-Weltmeister geworden.
Es ist unglaublich: Das N80 ist noch nicht mal verfügbar und schon denken sich alle möglichen Leute irgendwelche Fehler aus, die das Handy sicher haben wird.
Das geht hier sogar soweit, dass eine getroffene Entscheidung für das N80 nur aufgrund wildester Spekulationen rückgängig gemacht wird.
"In Deutschland gibt es zu viele die solange mit dem Kopf schütteln bis ein Haar in die Suppe fällt"
Hat Wolfgang Tiefensee gesagt (Verkehrsminister)
Leute wartet ab bis ihr das Gerät in der Hand habt, dann probiert es aus und urteilt dann. :mad: