Die XP-Firewall sollte auf alle Fälle deaktiviert sein.
Welche Version der Sync-Software nutzt Du?
Beiträge von Para440
-
-
Wenn man nach Stuttgart fährt stehen neben der Autobahn auf einem Mercedesgelände ne ganze Menge solcher Kübel.
Mercedes muss also auf jeden Fall was damit zu tun haben.
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Quelle ? Davon habe ich bisher nichts gelesen. Überhaupt habe ich von einem relase nichts gelesen. Selbst die gerüchte über malaysia sind falsch, denn wenn ihr auf die homepage von motorola malaysia schaut steht dort das es bald kommt.Nicht falsch verstehen. Beim Release hab' ich mich aufs 220 bezogen und da mussten alle wieder zurück.
-
Alle Modelle der Netzbtreiber werden ja von irgendeiner Firma hergestellt.
Selbst ein stinknormalse Nokia 6610i ist bei Vodsafone und T-Mobile gebrandet.
Bei Talkline gibt es diese Modelle komplett ungebrandet.
Außnahmen sind die Modelle wie MDA, SDA und XDA, die komplett für die Netzbetreiber hergestellt wurden und gar nicht anders erhältlich sind. -
Das Problem besteht schon seit dem P800 und ich hab' mich auch schon darüber geärgert.
Leider gibt es dafür so viel ich weiss keine Lösung.

-
Das passiert bei meinem P900 auch ab und an, kann mir das auch nicht erklären.
Hast Du die Kontakte auf der SIM oder im Telefonspeicher abgelegt?
-
Ich hab meinen Mobilfunkvertrag nun seit 6 Jahren bei Talkline.
Eigentlich hatte ich mit denen bis jetzt relativ weing zu tun, da eigentlich alles funtioniert hat.Einzig als ich den Telefonbucheintrag wieder löschen wollte hab' ich ein halbes Jahr dafür gebraucht weil die das nicht auf die Reihe bekommen haben.
Vorteile von Talkline sind meiner Meinung nach die recht günstigen Telefone, einigermßen flexible Tarife und - alle Telefone werden OHNE Branding ausgeliefert.
-
Wäre natürlich schön wenn es endlich in DE rauskommen würde, aber so oft wie Motorola denn Erschinungstermin für das MPX220 verschoben hat würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.
Das war für Mitte 2004 angekündigt und ist jetzt immer noch nicht draussen.
In den USA ist es zwar schon released, dort hat Moto aber alle Geräte zurück rufen müssen, da die Firmware fehlerhaft war :mad:
-
Na gut. Ist sicherlich nicht gerade von Vorteil, aber bei der Strahlung die uns hier alle um die Köpfe hauen kommt es m.e. da auch nciht mehr drauf an.


-
Das sind schöne Aussichten.
Mein P900 gibt langsam den Geist auf (ist mal nass geworden).
Wäre doch ein ganz guter Ersatz, oder nicht?