-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,
meint ihr,dass Amazon,die mit 565 € einen "relativ" moderaten Preis haben das Gerät dann auch schon am 28.4 bekommt, sich also eine Vorbestellung jetzt lohnt?
Habe "Angst" es dort vorzubestellen und es dann erst später zu bekommen,als es tatsächlich schon verfübar ist...
Grüße
Jefferson
Bei amzon kannst Du die Bestellung ja jederzeit stornieren - ausserdem hast Du ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wo liegt also das Problem?
-
USA Geräte sind mit Vorsicht zu genießen - wegen der unterschiedlichen UMTS-Frequenz.
(Wurde glaube ich hier im Thread schon mal behandelt)
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
nochmal die frage:
wie siehts mit dem flugzeugmodus aus? hat das n80 einen und wenn ja, ist da das wlan auch nicht komplett aus? braucht es da auch nicht komplett aus zu sein?
"offline" oder Flugzeugmodus gibt es laut Bedienungsanleitung.
Nachteil => Nicht nur WLan, ist aus, auch telefonieren geht nicht mehr(wäre ja auch unlogisch)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Testbericht ist online. Kleiner Tipp: ([small]siehe Sig[/small])
Klasse Test - vielen Dank :top:
-
Tja, ich habe genau den selben Firmwarestand und absolut keine Probleme, da muss also was anderes Foul sein.
Über welchen Provider und welches Protokoll versendest Du denn die Mails?
-
Na wenn dann ein Admin auf Zack ist kann er den Thread ja schließen 
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Jetzt soll das Gerät defekt sein, Nachtigall ick hör Dir ......
Back to Topic
[off topic]...und das Bild hab ich hier im Forum auch schon gesehen
[/off topic]
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Das P300 ist mir zwar ein treuer und unauffälliger Begleiter aber eine bessere Digitalkamera und vor allem WLan sind für mich Gold wert.
Was ist ein p300?
-
Hast Du Dein W-Lan verschlüsselt?
Wenn ja versuche mal anstelle des Passwortes den Code direkt einzugeben.
-
Wandeln ist der rechtliche Ausdruck für "vom Kauf zurück treten"
(§§ 437 Nr. 2, 634 Nr. 3 - jeweils in Verbindung mit § 323 - Bürgerliches Gesetzbuch)
Die Frimware scheint jedoch die aktuelle zu sein.