-
Zitat
ch befürchte, dass mein Lautsprecher auch ein kleine Macke hat.
Mir ist beim Telefonieren aufgefallen, dass das Gespräch automatisch lauter und dann wieder leiser wird. Die Gesprächslautstärke schwankt also manchmal.
Kommt da vllt. noch mehr? Ist das schon ein Grund für eine Reparatur?
ja..
-
Bin auch seit heute im Club..
Werds wohl selber beheben.
-
Ein Tropfen Superkleber und erledigt..
-
Zitat
welche online shops empfiehlt ihr in sachen preis und rücknahmegarantie?
amazon.de
Habe schon Handys nach 1 Woche Gebrauch zurückgeschickt!
Super Service!
-
Zitat
YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!
http://mobifunsoft.com/RemindMe/
(einfach oben auf Download klicken)
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag
Alles anzeigen
Stell es länger als 3Sec. dann funktionierts!!
-
Zitat
Verträgt sich das N5800 mit dem Mac?
Irgend jemand schon Erfahrungen damit?
Verwende "Missing Sync for Symbian".
Gibt aber auch schon ein Plugin :top:
-
Habs heute im MM überraschend gesichtet und sofort zugeschlagen.(MM Österreich,389.-).Die Geräte sind gestern gekommen,super Teil.
Ich bin auch froh,daß der Touchscreen so reagiert wie er reagiert.
Hatte auch 2 Monate das iPhone.Der Screen ist halt sehr sensibel und hat meiner Meinung nur beim Fotos blättern und im Internet Vorteile.
Für den Alltag finde ich das 5800 am besten-wenn man im meinem Fall schon von Alltag sprechen kann..
Hatte auch das F480.Das scrollen zb. in den Anruflisten ist ein Grauß!
-
Zitat
Wenn Bildschirm und Tasten gesperrt sind (entweder über die Schalter am Handy oder automatisch), kann ich dann mit einem Drücken der Auflegen-Taste die Uhrzeit auf dem Display anzeigen lassen, ohne dass die Tasten-/Bildschirmsperre aufgehoben wird? Oder muss ich das Handy erst entsperren, um die Uhrzeit zu sehen?
Wie funkt. es?
Danke.
-
Zitat
Was hat denn der im Video da gemacht? Der hat doch den Lautsprecher ausgebaut? Für mich ist Lautsprecher ausbauen noch kein "How to fix the Nokia 5800 XpressMusic Earpiece sound problem" ....
Habe ich was übersehen?
Er biegt die zwei Federkontakte des LS etwas nach oben und setzt in wieder ein.Anscheinend ein Kontaktproblem.
Wird im NSC wahrscheinlich auch so gemacht.
Solche Probleme mit Federkontakte gibt´s in der Elektronik allgemein auch häufiger..
Zur Staubangst:Wenn sich die Oberseite so relativ leicht öffnen läßt,kann man den Staub ja selbst entfernen.
Grüße.
-
Zitat
Das Handy signalisiert Dir verpasste Anrufe und eingehende SMS mit der blinkenden Menütaste
Wie ist die Blinkfrequenz?Habe mal was von 15 Sec. gelesen.Stimmt das?Wäre ja schon etwas lange..