ZitatKann man die Tastatur sperren, sodass man nicht irrtümlich, wie beim E330, Foto's aus der Hosentasche macht?
Ist ja ein Slider,also normale Tastensperre!
Das Display wid IMHO schwarz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann man die Tastatur sperren, sodass man nicht irrtümlich, wie beim E330, Foto's aus der Hosentasche macht?
Ist ja ein Slider,also normale Tastensperre!
Das Display wid IMHO schwarz.
ZitatKannst ja mal ein paar Bilder posten, wenn du die Gelegenheit bekommst, welche zu machen.
Wäre auch für Infos dankbar!
Scheint ja wirklich günstig zu sein und vor allem kleiner als ein D900!Die Futures sind natürlich ja nicht zu vergleichen..
Leider wird das SGH-X680 nicht unterstützt..(PC-Studio3)
Ich kann die Kontakte zwar per USB-Kabel laden,aber bring sie dann nicht aufs Outlook Programm. Wer kann mir helfen?
Danke.
Wie geht´s?
Danke.
Zitatmit meiner Frage meinte ich auch, dass Anrufe oder SMS angzeigt werden, wenn das Handy in Stand-By geht.
wird schwarz.. :flop:
Der Gutschein ist auf der Verpackung aufgeklebt(auf der Oberseite).Mann muß ein Feld aufrubbeln.
Amazon.de
ich meinte das Symbol für verpaßte Anrufe..
Das frag ich mich auch bei fast allen Samsung Klappen!
Ist bei mir ein k.o.Kriterium.Hab mir deshalb auch das x680 gehohlt-bei dem gehts..
Danke für den Testbericht!
Werden verpasste Anrufe auch dauerhaft am Aussendisplay angezeigt!
Danke.