Zitat5.) Kann man den Ton beim Fotografieren nun abschalten oder nicht?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat5.) Kann man den Ton beim Fotografieren nun abschalten oder nicht?
ja
Die Verarbeitung ist sicher besser.Das 6111 knarzt ja ohne ende.
Der Slider ist nicht schlecht,aber trotzdem nicht mit Samsung vergleichbar.Wenig Spiel,sehr kompakt.Mann hört allerdings ein leichtes Schleifgeräusch-zumindest bei meinen getesteten 5200.Was mich persönlich nicht stört.
Mir ist auch aufgefallen,daß die Feder zum Vorschein kommt wenn mann das Handy ein weing"auseinanderbiegt"!Eigentlich eine Simple,wenn auch wirkungsvolle Technik.Insgesamt eine robuste Angelegenheit.
Durch den Kunststoff und diese Gummierung,ist das Gerät sicher auch noch nach längeren Gebrauch ansehnlich-glaub ich halt.Die Faben sind sicher Geschmacksache,da ist das 6111 halt kassisch!
Meine Beurteilung zum 5300:
+Display
+Sprachqualität
+Klang
+Haptik
+Größe
+Bedienung
+Preis
-Warum kommt Nokia beim Slider und der Verarbeitung nicht an Samsung heran?Am Verkaufspreis kann´s ja nicht liegen(N80)!?
thire
Wegen Kamera und Display!
Zitat+ Slidermechanismus endlich halbautomatisch
Bei welchen Nokia ist das anders?
Ich finde die größe kommt sehr der Bedienung zugute-speziel die unteren Tasten.
ZitatMir erscheint das 5200 im Ganzen subjektiv etwas größer als das 6111 - vielleicht täuscht das auch nur die Farbe vor...
Es ist schon deutlich größer,wengleich es dann ja noch immer schön klein und handlich ist!
Hab das Display und die Kamera unterschätzt-wäre doch ein zu großer"Abstieg"vom 6111!Das 5300 wird glaub ich passen!
Am meisten hat mich der große Unterschied zur Sprach.-und Klangqualität überrascht!Da trauere ich den 6111 nicht nach.
Beim 5200 kommt mir das rel.kleine Display etwas verloren vor..
Im Vergleich zum 6111 ist es auch viel blaser und nicht so scharf.Obwohl mann den Kontrast verstellen kann-das geht beim 6111 nicht.Ich glaube es liegt an der Beleuchtung?
Aber die Sprachqualität und die Handhabund sind viel besser als beim 6111.Dadurch das es ein bisl größer ist und das Oberflächenmaterial besser(gummiert)ist.
Ich dachte das mir das Display reicht,aber ich werds deswegen wieder zurückschicken und mir das 5300 holen.Auch wegen der Farbe.Wenn es von der Akkustik,Haptik und den Slider gleich ist,passt es mir sehr gut.
Grüße
Meines wissens,speziel bei diesen Modell(6125,6136)!
Hat mich auch immer gestört!
Gibt´s schon irgendwo Live-Bilder?
Wo hast du bestellt?
Danke für deinen Vergleich und Test!
Wie groß,erkennbar ist den der Unterschied bei Fotos die auf den Display angezeigt werden?Sind Fotos auch beim 5200 als Hintergrundbilder brauchbar?Gibts beim Slider einen Unterschied?
Das 5200 ist lt.Datenblatt auch ein bischen größer und schwerer als das 6111.
Bezieht sich alles aufs 6111/5200.
Warte noch auf deine Live-Bilder!