Beiträge von rogerg30

Hallo.
    Da ich beide habe,kann ich nur sagen das die Akkulaufzeit beim 6125 bedeutend länger ausfällt.
    Meines Erachtens sind die extrem guten Displays des 6131 die "Stromfresser" Nr.1!
    Als Arbeits bzw. Altagsgerät ist für mich das 6125 klar besser!
    Das Display verschmiert auch nicht mehr so wie beim 6131!
    Kommt von der durchgehenden Abdeckung.

Der "Chrom"Rand ist nach ca.3 Wochen total zerkratzt.Auch unterm Display sind Kratzer.Das Display selber verschmiert ständig.Das zum Thema Betatester!!Aussen ist es ziehmlich unendpfindlich,aber innen!
    Sonst ein super Handy,aber so für mich uninterresant.Es muß wieder weg!

hallo,

also der klang des headsets ist ja mal interresanterweiße sagenhaft gut!natürlich muß vorher der klangregler manuell eingestellt werden inkl 3d-sound.da sind die ohrhörer vom 3250 viel schlechter!auch mit besseren stöpsl kommt der klang nicht ans 6131 ran-3250 musik handy??
    mein i-pod klingt nicht besser!

leider fehlen playlisten und eine vorspul möglichkeit.

auch die softwaregeschwindigkeit beim weiter zappen ist um einiges schneller(3250)!

super verarbeitung,displays,haptik und optik!kammera schnappschuß tauglich-ist mir nicht so wichtig.vollwertige mp-3 player werden handys erst,wenn die akkus um einiges besser werden.für unterwegs reichts.ich muß ein handy einstecken können.da kann ich mich mit den n-modellen-noch-nicht so wircklich anfreunden!die samsung klapphandys wären da natürlich optimal aber...
    es fehlen einfach imho zu viele funktionen.

ich muß z.b.beim ersten blick aufs gerät anrufe und sms in abwesenheit sehen.
    mit den 6131 ist es jetzt endlich auch bei nokia soweit ,das ein anständiges klapphandy verkauft werden kann!siehe "ausrutscher in größe und stummelantenne!(natürlich nur meine meinung)!!

greetings

hallo,
    mit bluetooth läßt sich "alles" machen!

bekomme meins am mo.bin vor allem auf die größe,habtik gespannt!
    bin mit dem 3250 im altag nicht wirklich zurechtgekommen-groß,schwer.von der kammerabedienung mal abgesehen...

greetings.

Meilow

Zitat

Das Nokia 6131 hat mich aufgrund des großen Displays und der sehr guten Tasten extrem positiv überrascht. Wenn man von der Gerätegröße, der durchschnittlichen Kamera und dem relativ leisen MP3 Player absieht, ist das Gerät ein echtes Allround-Talent. Es hat einen umfangreichen Speicher für Kontakte und Kalendereinträge sowie eine sehr gute Sprachwahl, und erfüllt somit sogar erweiterte Business-Ansprüche. Wer also schon immer ein sehr gutes Klapphandy aus dem Hause Nokia gesucht hat, der wird vermutlich vom 6131 nicht enttäuscht.

Empfindest du es als zu groß?