genau :top:
Beiträge von ggrittmeyer
-
-
Hallo!
Meint ihr man kann mit einem Product-Code vom N95 8GB über den NSU updaten oder zerschießt man sich damit sein N95?
Ist nur ne grundsätzliche Frage. Ich hab keine Ahnung, ob die FW von der 8GB Variante schon auf dem Nokia Server ist.
Auf allaboutsymbian.com ist jedenfalls der Aufkleber im Akkufach von einem 8GB zu sehen.
Daher komm ich drauf...Gruß
-
Ich glaub ca. 3 MB
Gruß
-
Hi! Kann ich nicht bestätigen.
Der Fix dauert bei mir max 30 Sekunden. Hab die neue Version von Smart2go und die 12 er FW!Gruß
-
Hi, soweit ich weiss unterstützen alle N-Series Modelle IMAP idle.
Saymen: Weißt du denn, ob gmail überhaupt IMAP idle unterstützt? Beim Freemail-Account von gmx beispielweise gibts kein IMAP. Nur POP!
Profimail unterstützt übrigens zu meinem großen Ärger kein IMAP idle. Mußt dann wohl auf den internen Client zurückgreifen.Gruß
-
@ Nomadd
Ich nehm mal an, dass ich gemeint war?! Mein Router ist von Zyxel (Arcor DSL WLAN Modem 200) mit Arcor DSL 2000.
Gruß
-
Dumm nur, wenn man 30 € zahlt und nicht drauf geachtet hat woher der Verkäufer kommt. Von " Viel billiger" kann also keine Rede sein...
-
Hallo zusammen!
Ich hab ein AD-41 aus Hong Kong gekauft. Die Ohrstöpsel sind kompletter Müll - wurde ja schon mehrfach erwähnt...
Ich finde das AD-41 klingt schlechter als das beim N80 mitgelieferte AD-16. Die Verarbeitungsquali halte ich auch eher für besch...eiden.
Hab mir mal die Mühe gemacht die Bedienungsanleitung von der Nokia-Seite runterzuladen und bin auf was interessantes gestoßen.
Dort heißt es auf Seite 9: "Schieben sie den Verriegelungsschalter (Nr. 3) auf der Seite des Geräts in Richtung des Nokia-Logos, um alle Tasten mit Ausnahme der Anruftaste zu sperren."Wenn ich bei meinem Teil den Schalter in Richtung Logo schiebe, sind die Tasten jedoch nicht gesperrt. Zum Sperren muß ich den Schalter in die andere Richtung schieben. Wenn man davon ausgeht, das hier kein Fehler von Nokia (in der Bedienungsanleitung) vorliegt, würd ich sagen, dass alle AD-41 mit diesem "Fehler" Fälschungen sind.
Könnt ihr ja mal testen und drüber berichten... -
Hast du in den Telefoneinstellungen die Eingabesprache und die Displaysprache auf deutsch eingestellt? Der Sprachcomputer muß ja wissen, welche Sprache du sprichst. Vielleicht hat´s damit zu tun...
-
Ich hab UBERHAUPT keine Probleme über Sipgate. Die Sprachqualität ist hervorragend und Verbindungsabbrüche hatte ich auch noch nicht! Hab ein auf die IE geflashtes normales N80!