-
Re: geil
Zitat
Original geschrieben von tofas
Kann mir es jemand auch schicken würde es auch gerne testen
würde sehr nett von euch und ausserdem denke uch ncht das es den entwickler schaden würde wen jetz einer mehr oer weniger es hat
Geil was manche für ne Enstellung haben.
Ach ich kopiere mir mal eben schnell Office 2007. Das wird Bill Gates schon nicht schaden ob das nun einer mehr oder weniger hat. 
-
Ich ahbe gespendet. Wann und wie bekomme ich nun das Programm?
-
Und im N95 geht die da auch?
-
Wo bekommt man die Version Route66 7.3.545. Ich ahbe Route66 vor ca. 2 Monaten gekauft. Ich dneke daher ich ahbe eine ältere Version.
-
Warum willst Du die NAchrichten auf die Speicherkarte kopieren. Diese werden doch beim Backup mitgesichert.
-
Infos zum Biegen der Sliderschienen sind wirklich scher zu bekommen. Habe auch nichts groß gefunden.
-
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn der Spalt etwas höher ist aber der Slider dafür nicht mehr wackelt ist das doch auf jeden Fall eine Verbesserung.
Der wackelnde Slider ist ja faktisch störend bei der Bedienung des Gerätes. Der höhere Spalt stört mich jedoch überhaupt nicht.
-
-
Ich habe gestern die 30 Tage Lizens erworben und per Telefon Rechnung bezahlt. Hat alles geklappt. Jedoch habe ich kein Key zugeschickt bekommen. D/AU/SCH Karte wurde zwar freigeschlaten aber was mache ich jetzt ohne Key wenn ich mal einen hardrestet machen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Hau ihm doch aufs maul!!
Wenn er erst mal blutet rückt er das Handy schon raus oder sagt was er damit gamacht hat.
Währe das zu Radikal??
Ich bin so empört über diese Aussage, dass ich mich umgehend abmelden werde aus diesem Forum! Unglaublich was für Menschen es gibt!!!!
:top: