Beiträge von da_pi

Hi Leute,

habt ihr auch Probleme, euch ins Telefonbuch eures Homezonebereichs bei o2 Eintragen zu lassen. Bei mir ist meine Meldeadresse ein anderer Bereich als meine Homezoneadresse (weit weg :D ). Dürfte bei Studenten, die noch bei den Eltern gemeldet sind, ja ein typischer Anwendungsfall sein.

Nun lehnt die Telekom* die Einträge aus Stadt X (Uni) im Telefonbuch der Stadt Y verständlicherweise ab.

Offensichtlich schafft es O2 jedoch nciht, der Telekom mitzuteilen, daß Homezonenr. ins Telefonbuch der Stadt X gehört.

Habt ihr auch das Problem, oder bin ich bis jetzt immer nur an inkompetente Mitarbeiter der Kundenbetreuung gekommen.

Anm. Vodafone schafft oe. problemlos

CU

*Als Hrsg. des Telefonbuchs

ich bin nicht beleidigt.

ic h hatte gedacht, mein Posting sei mit ei oder zwei Antworten eh erledigt- dahon mal abgesehen
    Das Problem bei der Diskussion sehe ich darin, dass es sich vom ursprünglichem Posting mehr als entfernt hat.

Das soll jetzt keine beleidigt/trotzreaktion sein, aber von mir aus kann dieser Thread jetzt auch geschlossen werden, ich für mich weiss bescheid (mein Fazit: MPT Danke- nein, aber nur meine pers. Meinung).

Falls sich irgendwie dennoch ein Allgemeinnutzen aus diesem Thread ergibt, ist das natürlich willkommen.

Irgendwie hatte ich nur das Gefühl, dass es entgleitet, unabhängig davon, was für ein Newbie ich auch sein mag

Da Chris

PS. Meine Meinung entspricht nicht immer der Mehrheit- damit kann ich allerdings sehr gut leben

@all

interessant, das alles hier.

Ich hatte mich nur gewundert, warum ein Händler mir nicht auf meine emails antwortet.
    Und daraus entsteht so ein Thread.

Das MPT hier im Forum "nicht schlecht dargestellt" wird, wusste ich, daher fragte ich hier, siehe erstes Posting auch nach Urlaub usw.

Hätte ja sein können.

Ich persönlich (nur meine Meinung) finde es äääh sehr interessant, was sich daraus entwickelt hat.

Bin ich Schuld, weil ich nicht erst die Foren bis aufs letzte durchsuht habe, bevor ich es wagte eine Frage zu stellen... Vielleicht muss man ja Experte sein, um hier mitreden zu dürfen- dann entschuldige ich mich in aller Form und ziehe mich zurück

Da Chris

fresh

sicherlich hast du in dem einen oder anderem Punkt recht.

Was mich halt verwundert, ist, dass ich den Eindruck habe, dass MPT mit mir keine Geschäfte machen möchte.

Und ich verstehe halt einfach nicht, warum. Insbesondere, da meine Frage (s.o.) ja auch mit ja, koennen wir oder nein, leider nicht haette beantwortet werden können.

Ich hätte gerne bei MPT agbeschlossen, aber irgendwie habe ich -insbesondere nach diesem Thread inkl. der 3 Verweise (nochmals danke hierfür)- doch so meine Zweifel, ob dort alles so klappt, wie ich mir das vorstelle

Aber vielleicht bin ich doch bei bmwmobil.de oder so besser aufgehoben.

aber vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll/normal/unnormal oder wie auch immer.

Da Chris

Edit: Zweimal direkt hintereinander: "Aber vielleicht bin ich"... stilistisch gräuslich- sorry

imho brauchen die keinen Pressesprecher, sondern jemanden der ihnen potentielle Kundschaft auch festhält.... Stichwort: Service. Auch wenn einem die Fragen und eMails manchmal noch so nervig vorkommen mögen, weil man das schon alles weiss (nur der pot. Kunde halt nicht)

Da Chris