-
Weiß jmd wie die Auftragsbearbeitung bei T-Mobile abläuft?
Also was passiert wenn ein Händler jetzt einen Auftrag mit dem HTC HD2 eingibt zu dem niedrigen Preis. Wird jeder Auftrag nochmal von einem T-Mob Angestellten überprüft?? Kann ich mir eigentl nicht vorstellen.
Deswegen könnten doch die Bestellungen noch so durchgehen oder?
-
Wie siehts mit nem E71 white aus? Mit Ip 100 + 100SMS.
Gruß u Danke
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nokia E71 10 / 58 (grey oder white)
BB 9700 Bold Onyx 160 / 207
i8910 166 / 213
Schade, beim BB und der Zahl 100 hätt ich sofort bestellt :cool:
-
Klingt verführerisch 
Jetzt bitte noch Preise für:
Nokia E71 (grau/weiß/schwarz)
und
Blackberry 9700 Bold 2 Oynx (mit Angabe ob u welches Branding).
Dankeee!!!
-
Welche Mindestlaufzeit für die Surfoption stimmt denn nun??
Schau man sich auf der O2-Seite den o2o an und ruft die Zusatzpacks auf, kann man bei der Fußnote zum Internet Pack M folgendes lesen:
Zitat
Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden. Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.
Wichtig wäre ja nur der letzte Satz -> 3 Monate Mindeslaufzeit
-
Hi logitel
wie ist der Preis für folgende Geräte:
SonyEricsson Z555
SonyEricsson Z770i
SonyEricsson C901 Green Heart??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Gutschrift für Vertriebsservicegebühr als Kulanzgutschrift bei dieser Monatsrechnung berücksichtigt!
Danke - hat das auch noch geklappt...
:top:
Jap, bei mir auch.
Dann ist das auch endlich erledigt! 
-
das iphone ist gar nicht bei euch im shop zu finden!?
ist es deutsche ware?
-
Vielen Dank - Karten sind heute angekommen
:top:
-
Re: Stellungnahme
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Keine Gutschrift für die direct Spar Option
Also zumindest die Gebühren für direct Spar Option wurden nach mehrmaligen hin und her mit Talkline erstattet. Zumindest bekam ich diese Woche die Mail das es auf der nächsten Rechnung geschieht.
Vertriebsgebühr: noch nicht erstattet :mad: :flop: