Also eine Ausbildung zum KfB würde ich nicht machen, ausgelernete abeitslose Bürokaufleute gibt es ja wie Sand am Meer...
Beiträge von liquid-shadow
-
-
Also ich kann die "miese" Verarbeitung nicht bestätigen.
Slider ist 1A und auch sonst habe ich nichts zu beanstanden, ausser das Einlegen der Simkarte ist etwas Fummelarbeit aber das macht man ja nun nicht so oft...
-
Besten Dank! Auf die Antwort hatte ich gehofft... :p
-
Hallo,
und zwar geht es um das 1und1 Angebot für 29,99€, incl DSL 2000 + Flat + Telefonflat.
Bei der zugehörigen Surf & Phone Box WLAN kann man ja 2 analoge Telefone anschliessen.
Können beide auch gleichzeitig über VOIP telefonieren???
Thx for Help
-
Kann zum Beispiel an deiner Wohnadresse liegen, wenn T-Mobile oder die Schufa feststellt das sie viele Zahlungsausfälle von anderen Kunden haben die die gleiche PLZ wie du haben, dann kann man abgelehnt werden.
Nur ein Beispiel, kam den Tag mal ein Bericht im TV darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Also die 3 Genion Cards sind im System von o2, habe eben die kostenlose Vertragskundenhotline angerufen.Online unter myo2 steht allerdings noch nichts.
Wie ist denn die Nummer der Hotline??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zazay
bei o2 kann ich jetzt online 3 weitere nummern bei mir sehen
aber bei zwei davon steht sms-s pack dabei
so eine sauerei :flop:
wo hin wende ich mich jetzt da am besten? o2 oder doch webhandy?hmmm und was bedeutet eigentlich
Standard-Abrechnung Data-Pack Volume :confused:War vorher kein o2 Kunde, gibts da ne Möglichkeit zu erfahren ob die 3 Card S auf mich aktiviert worden???? (Nen TomTom bekomm i ja nicht, laut Mail)
-
Tja, wie ist denn da nun die Lage??
Kann man auf Grund der AGB's auf Lieferung bestehen??
-
Denke mal nicht, ich hatte Samstag bestellt und Samstag den eingescannten Vertrag gemailt.
-
:flop:
Gerade ne Mail bekommen, dass Angebot ausverkauft ist.........
Bestellung wurde storniert.