Beiträge von r.breske

    Hallo,
    ich habe ein HTC One X mit T-Mobile-Branding.
    Bisher habe ich kein Update auf Android 4.1 erhalten. Auch bei manueller Softwareprüfung erscheint die Meldung, dass das Handy auf aktuellem Stand sei (4.0.4).
    Hat jemand den gleichen Stand?
    Ist irgendwo bekannt, ob und wann T-Mobile 4.1 (oder darüber) ausliefert?

    Gibt es eine App, mit der man das Nexus 7 als vollwertiges Telefon benutzen kann?
    Mikro, Lautsprecher, UMTS und sogar Bluetooth sind vorhanden, also könnte es doch technisch machbar sein. Bisher habe ich nur Skype und einige andere eingeschränkte Nutzungsvarianten gefunden.
    Hat jemand eine Idee?

    Nexus 7 als vollwertiges Telefon nutzen?


    Gibt es eine App, mit der man das Nexus 7 als vollwertiges Telefon benutzen kann?
    Mikro, Lautsprecher, UMTS und sogar Bluetooth sind vorhanden, also könnte es doch technisch machbar sein. Bisher habe ich nur Skype und einige andere eingeschränkte Nutzungsvarianten gefunden.
    Hat jemand eine Idee?

    Nexus 7 als vollwertiges Telefon nutzen?


    Gibt es eine App, mit der man das Nexus 7 als vollwertiges Telefon benutzen kann?
    Mikro, Lautsprecher, UMTS und sogar Bluetooth sind vorhanden, also könnte es doch technisch machbar sein. Bisher habe ich nur Skype und einige andere eingeschränkte Nutzungsvarianten gefunden.
    Hat jemand eine Idee?

    Ich hab´s inzwischen mit 3 verschiedenen HTC One X und 2 Jamba Wave getestet: immer mit dem gleichen Ergebnis: da muss eine inkompatibilität zwischen den Geräten bestehen.
    Ich hab das an HTC und an Jamba gemeldet. Natürlich hat da jeweils der andere das Problem zu vertreten.
    Also bleibt nur der Kauf eines anderen Headsets. Schade.