-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
ihn
Da es in diesem Thread ums 650 geht, wird wohl auch dieser Treo gemeint sein.
Willi
Mir ist schon bewußt das es hier um den 650 geht, ich wollte auch in humoriger Art auf den Umstand hinweisen, daß der Treo kein WLAN hat. 
Bei mir hat das Update des PalmOS die Sprachqualtität signifikant verbessert, ich kann es nur jedem empfehlen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Hat jetzt schon jemand die Wlan Funktion des Treo getestet?
Was hast denn Du für'n Treo ??? :confused:
-
Speicher kann man nie genung haben ...
Steck doch 'ne SD Card rein und Du hast bis zu maximal 2 GB Speicher.
Der (oder das???) Treo650 ist bei den meisten Anwendungen recht tolerant wo Du sie hin installierst. Also gleich von Anfang an mit Karte arbeiten, der Zusatzvorteil ist auch der stromverlustsichere Speicher
wobei PalmOne dem Gerät ja auch nicht flüchtigen Speicher spendiert hat.
Gruß in den verregneten Pfingssonntag
-
Zitat
Original geschrieben von mobilephoner
Moin.
Ich habe in einem Test gelesen, dass man mit dem 650 keine langen SMS (also quasi EMS) verschicken kann. Stimmt das wirklich?
Der Treo 650 ( ein wirklich supergeiles Teil
) schreibt nach 160 Zeichen einfach weiter mit der 2. SMS. Du merkst es nicht, mit T-Mobile dauert dann aber das Zustellen unendlich lange, Notification (*T#) scheint auch bei langen SMS nicht zu funktionieren :mad:
Gibt es Tipps hierzu ???
-
Gibt es das Treo auch irgendwo mit Vertragsverlängerung für D1 ? Leider haben die Netzbetreiber ja diesen Gerät nicht im Angebot.
-
Als Nokia-Neuling (seit einigen Jahren nur Ericsson) möchte ich doch gerne wissen wie es sich bei Nokia mit Änderungen an der Hardware verhält. Bei Ericsson änderte sich da teilweise was innerhalb von 1-2 Wochen.
Hintergrund meiner Frage ist:
Es steht für mich fest das ich ein 9300 haben werde. Wenn ich mir jetzt eins hole habe ich dann die erste Serie die auch hardwareseitig fehlerbehaftet ist (wie /// ) und ich warte besser noch zwei Monate oder ist ein früher Kauf bei Nokia relativ "gefahrlos" ?
Wie gesagt bin neu bei Nokia und die Suche hat nichts Verwertbares gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hab heute auch ausführlich bei Media Markt damit rumgespielt :cool:
Frank
Hi, in welchem Media Markt hast Du das 9300 denn gesehen. Ich war heute, animiert durch Deinen Beitrag, auch im Media Markt (RNZ/Viernheim) und habe dort keinen gesehen. Die völlig überforderte Verkaufstruppe konnte mir auch nichts sagen 
-
Sehr interessant, ist die BB Funktion nachrüstbar per Software / Update. Weil, hardwaremäßig dürfte es ja das gleiche sein ...
-
Dell hat immer eine mobile Workstation im Angebot (ich habe ein M40, mittlerweile gibt es galube ich ein M60) diese Maschinen sind wie der Name schon sagt als Workstation konzipiert. Etwas schwerer und vom Gehäuse auch nicht immer so doll, aber mit guter Rechnerleistung, "fett" Speicher und 'ne super Graphikkarte drin.
-
Hallo und guten Abend,
im Menu WAP Dienste ist als Drittes (also Menü 6.3) ein Punkt "Push Posteingang".
Nutzt hier irgendjemand dieses Feature und wenn mit welchem eMail-Provider ?
Ich habe es schon eine ganze Weile im Sinn dies wenn möglich mal auszuprobieren.
Gruß
Ingo