Aha und wie sschauts da mit der Laufzeit aus? Kann ich die nach dem erstne Jahr kündigen udn was kostet sie in der Folgezeit?
Beiträge von Spriti
-
-
Gibts da nichts?
-
Hallo Leute,
ich bin zwar schon länger angemeldet aber habe über Amzon noch nie etwas bestellt und wollte fragen ob man da noch irgendeinen Rabatt erlangen kann?
Ich wollte diesen Artikel kaufen und einen 30 € Gutschein ist da schon mit angegeben.
Gruss Spriti
-
Hallo zusammen,
also SMS blockieren geht ja unter - Menü - SMS - Telefonnummer blockieren.
Wie aber kann ich einen Anruf von der selben Nummer blockieren?
Danke schonmal
-
Nebenbei: Machen wir jetzt den Comunio Pro Player Account? Wenn nicht ab wann gilt die Saison als neue Saison so das ich für mich alleine den Pro Account bestellen kann?
-
Ups übersehen aber ich bin auch gegen den Übergang mit 5 Stammspielern,denn dann hätte ich ganz anders eingekauft.Ich hab mir viele Spieler nur im Hinblick auf die nächste Saison geholt bzw. gehalten
-
Bei mir hat mit dem eplus Vertrag auch alles gut geklappt,empfehlenswert
-
Hehe die Einleitung war schonmal sehr gut.Ich kann nur jeden Neueinsteiger empfehlen mitzumachen.Ich bin in noch 3 weiteren Comms dabei aber keine ist so aktiv wie diese deshalb höre ich bei den anderne auch auf,auch wenn ich da überall ne Ecke besser bin punktemäßig.
Also ich bin für das erhöhte Startkapital,war ja auch mein Vorschlag

Ansonsten finde ich die weitere Ideen schon sehr gut,man könnte auch noch den Spieltagbesten eine Extra Prämie geben z.B.
Man sollte aber aufpassen das man nicht zu viel Geld pro Spieltag bekommen kann sonst wird es gutes wirtschaften nicht mehr soo belohnt und es gibt schnell einen Kluft zwishcne reich und erfolgreich und erfolglosen und somit keine Kohle für Verstärkungen -
Nein das ist es nicht.Sonst würde auch gar nicht erst eine Verbindung aufgebaut.Empfangen kann ich ja auch nur selber senden will nicht klappen
-
Keiner eine Idee?