Hallo zusammen,
sorry falls Doppelpost, aber weiß wer, wie ich die standard Bilder vom Telefon kriege oder den Bildschirmschoner bei gesperrten Telefon so einstelle, dass er die nicht immer als Slideshow durchlaufen lässt?
Gruß
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
sorry falls Doppelpost, aber weiß wer, wie ich die standard Bilder vom Telefon kriege oder den Bildschirmschoner bei gesperrten Telefon so einstelle, dass er die nicht immer als Slideshow durchlaufen lässt?
Gruß
Lars
Gerät getauscht, alles i.O.
Moinsen,
folgendes Problem, wenn ich den Modus UMTS und GMS auswähle und er sich in kein UMTS Netz einwählen kann, blockiert das ganze Handy. Sprich Empfang zeigt er an, aber weder ausgehende noch eingehende Gespräche sind möglich. Kennt wer das Problem?!
Folgendes Problem, mein D500 hat sich komplett verabschiedet, wenn man es jetzt anmacht startet das System genau gar nicht mehr, weiss jemand vielleicht, wie man ein Reset fahren kann? oder ob Ich noch ne Chance habe, mein Daten runterzukriegen?
Hi,
hab folgendes Problem, hab noch eins der ersten D500 Geräte und irgendwie kann man damit keine sms empfangen die größer also 160 Zeichen ist, weiss vielleicht wer, wo man ein Software Update downloaden oder herbekommen kann?
Jo danke, werd das mal ausprobieren...
hat denn hier keiner außer mir n vodafone vertrag? ![]()
hi,
kann mir vielleicht wer sagen, was genau ich einstellen muss, damit das endlich mit den mms und vodafone live klappt?
danke