-
Zitat
Wenn beide Parteien zustimmen. Aber genau das liegt doch hier nicht vor.
wenn der mitarbeiter einverstanden ist, stimmen beide parteien zu!
damit du nicht alles lesen musst:
Zitat
erkläre dem mitarbeiter von o2, dass es für das unternehmen weniger lukrativ ist, wenn sie dir ein subventioniertes handy in einem leerlaufenden vertrag geben, als wenn sie dich aus dem vertrag rauslassen... vielleicht lässt er sich davon überzeugen...
darauf kam die antwort:
Zitat
Der Mitarbeiter vielleicht schon. Aber was bringt das,wenn er die Kündigungsfrist verpaßt hat und außerhalb der Kulanz ist? Rauskommen aus derm Vertrag ist dann eben nicht mehr möglich.
darauf hab ich geschrieben:
Zitat
ich kann nicht behaupten, dass ich ahnung vom vertragsrecht habe, bin aber der meinung, dass man einen abgeschlossenen vertrag nachträglich verändern kann, wenn beide parteien zustimmen...
-
achso...
wusste ich nicht... ich hab keinen online-vertrag...
-
ich kann nicht behaupten, dass ich ahnung vom vertragsrecht habe, bin aber der meinung, dass man einen abgeschlossenen vertrag nachträglich verändern kann, wenn beide parteien zustimmen...
-
es hat nichts mit sensationsjournalismus zu tun!
ich wollte nur wissen, wie es von dem "willkommen zurück" auf seite 1 zu dem "verp*** dich" auf seite 56 gekommen ist...
macht euch nicht die mühe... ich werde mir heute und morgen mal die zeit nehmen, um es selbst zu lesen...
edit: ich bin auf seite 8! inzwischen kann ich verstehen, warum ihr so aggressiv auf meine (ernstgemeinte) frage reagiert habt...
edit2: kann man das besagte angebot irgendwo nachlesen?
sry...
-
ich bin durch jenen thread im provider&netzbetreiber-forum auf diesen hier gestossen und finde die geschichte (soweit ich sie gelesen habe) ziemlich interressant...
da ich aber neu in diesem forum bin, wäre ich gezwungen mir 56 seiten auf einen schlag durchzulesen, wozu ich weder die lust noch die zeit habe...
es wäre schön, wenn sich jemand, der das hier alles gelesen es kurz zusammen fassen könnte, damit ich die aussage in dem oben verlinkten thread komplett verstehe...
vielen dank!
neva
-
alternativ hättest du noch eine andere möglichkeit:
erkläre dem mitarbeiter von o2, dass es für das unternehmen weniger lukrativ ist, wenn sie dir ein subventioniertes handy in einem leerlaufenden vertrag geben, als wenn sie dich aus dem vertrag rauslassen... vielleicht lässt er sich davon überzeugen...
neva
-
der indoor-empfang hat nichts mit dem anbieter zu tun, wenn du einen guten outdoor-empfang hast! das liegt dann an der abschirmung des hauses...
-
Zitat
kennt einer viell. bei o2 einen netten und kompetenten Hotliner?
wenn du einen hast, dann behalt ihn für dich! kein mensch wird es toll finden, ständig auf deinen rat von anderen angerufen zu werden...
wenn du ihn nur für dich behälst, wird er die exklusivität zu schätzen wissen...
-
-
das ist übrigens bei allen anbietern der fall!
entweder sie müssen eine quote erfüllen oder sie haben absolut keine ahnung...
ruf einfach nochmal an und frag den nächsten...
in solchen situationen solltest du min. 5 mal mit verschiedenen kundenbetreuer sprechen...
nochn tip: wenn du mal einen richtig guten und kompetenten mitarbeiter erwischt, dann frag nach dem namen und lass dich danach immer mit ihm verbinden...