Da der BB Curve 8900 ja von TMobile ohne SIM und Netlock angeboten wird sollte es ja ein Problem kein diesen mit Base zu nutzen, oder muss man etwas bzgl. der Anmeldung des BB beachten?
Beiträge von black_keys
-
-
Hallo!
Ich habe den BB Bold und wollte mir den Curve holen um diesen mal zu testen.
Was muss ich beachten?
Reicht es sich per Gerätewechselassistenten die Kontakte zu importieren?
Ich muss ja dann auf der BB Seite einen neuen PIN eingeben?!
Muss denn das alte Gerät irgendwie abgemeldet werden, da ich meiner Frau den Bold vermachen wollte?
Bin dankbar für ein paar Tips. -
yogibear
Alles super - danke dir. -
noch zu haben :top:
-
Und die Suche geht weiter :top:
-
Hallo!
Mein iPhone der ersten Generation -in fast Neuzustand - sucht einen neuen Besitzer.
Firmware 1.1.4
ich habe nicht geupdatet da diese Firmware sehr stabil lief und ich nie Probleme hatte.
OVP und alles dabei. Wenn überhaupt microkleine Kratzerchen an der Chromunrandung -wenn überhaupt-.
Frei für alle Karten.Der Preis wäre 315 Euro inkl. versichertem Versand oder natürlich auch Abholung in der Kölner Innenstadt.
-
Hallo!
Suche den neuen Blackberry Curve.
Danke für Eure Angebote. -
Wenn du aus Köln kommst, schau einfach mal vorbei und vielleicht kann ich dir da helfen.
Spiele selbst jetzt Gitarre seit 12 Jahren und habe auch mit einer Akkustik angefangen aber auch sehr schnell auf die elektrische gewechselt.
Habe nie mit Lehrbüchern oder Videos gearbeitet.
Ganz am Anfang habe ich einen VHS Kurs besucht bei dem ich vielleicht 4x da war..ich habe da gemerkt, dass das lernen bei der VHS nichts für mich ist.
Learning bei Doing. Ich hatte nachdem ich 2 Jahre versucht habe mir das selbst beizubringen einen guten Bekannten gehabt der damals "Profimusiker" war. Da habe ich ein paar Stunden genommen aber auch nur zuschauen, erklären lassen und parallel ausprobieren... und so hat sich das weiter entwickelt. -
Hallo!
Hat jemand von Euch am 31.12.08 das Lenny Kravitz unplugged Konzert auf 3sat mitgeschnitten?
Freue mich auf Eure Antwort. -
Hallo!
Ich suche vom 9 Live Moderator ein MP3 File wo er runterzählt: 3 2 1 JETZT oder 3 2 1 FEUER.
Vielleicht hat das jemand von Euch? :top: