Es ist zwar hier schoneinmal angrissen worden aber schaluer bin ich auch nicht...
Verträgt sich Summerboard denn nun mit Customize?
Hintergrund ist der, das ich gerne den SMS Ton ändern möchte in einen, den ich auch hören kann.
Oder gibt es noch ne Alternative?
Summerboard ist installiert. Kann ich bedenkenlos Customize auch noch installieren?
Danke.
Beiträge von black_keys
-
-
Hat sich erledigt.
Danke. -
-
:top:
-
...und weiter :top:
-
Als unser Nachwuchs kam haben wir uns auch einen VW Touran zugelgt.
Sehr praktisch. 7-Sitzer und die hinteren beiden Sitze kann man plan umlegen hat dann noch drei Sitze und vorne zwei.
Sehr bequem, viele Ablagefächer und allzu hässlich ist er auch nicht.
War auch nicht allzu teuer. -
Immer noch! :top:
-
Die Silit Induktionskochfelder sind nicht schlecht:
Bsp: http://www.amazon.de/Silit-000…uktionsherd/dp/B00008W5NXTöpfe kannst du alle nehmen, die einen magnetischen Boden haben.
Nimm einach ein Magnet mit in den Haushaltswarenladen und wenn er am Topfboden hält, kannst du die Töpfe für ein Induktionskochfeld nutzen.
Ich meine alle Silit Töpfe kann man nutzen.
Es gibt natürlich noch mehr Hersteller - einfach austesten.Das Kochfeld wird nicht heiss sondern erwärmt sich nur von der Hitze des Topfbodens. Koch doch mal was in einem Topf bis es richtig sprudelt und schütt mal Milch auf das Kochfeld - passieren tut da nichts.
Die sind schon praktisch die Teile um zum Bsp. mal schnell etwas zu erwärmen, da es wirklich deutlich schneller geht als z.B. auf einem Cerankochfeld. -
Die Suche geht weiter.
-
Schau mal in den beiden anderen iPhone Threads nach. Da meine ich habe ich das schoneinmal gelesen.
SuFu hilt dir sicher weiter.