Ich verstehe das Theater nicht mit "freier" Ware.
Das Pradaphone von O2 hat keinerlei Brandings, keine Aus-/Einschaltanimation..nix..
Klärt mich auf wenn ich das falsch sehe.
Wo liegt das Problem sich bei O2 oder in einem anderen Handyshop Eures Vertrauens oder sogar bei eBay eins zu holen? Sogar hier im Biete Forum werden welche verkauft.
Beiträge von black_keys
-
-
Ich hatte auch 2x das Sirocco in black und einmal in light.
Habe mir es jetzt wieder in light geholt. Ein black hat meine Freundin bekommen.
Meiner Meinung nach sieht das light edler aus. Entgegen manchen Aussagen finde ich die cremefarbene Antennenabdeckung sehr passend.
Fingerabdrücke sieht man auf beiden gleich stark.
Da ist man mit dem "normalen" 8800 besser bedient - wenn man auf Fingerabdrücke achtet, da dort der Edelstahl gebürstet ist. -
*#0000# Softwareversion
*#06# Seriennummergruß
blackkeys -
Hallo liebe TT´ler!
Wer kann mir ein Sirocco Gold zu einem guten Preis anbieten?
Natürlich mit Rechnung, OVP...versteht sich von selbst.
Komme aus Köln - persönliche Übergabe wär super aber kein Muss.
Danke. -
Hallo liebe TT-Händler!
Wer kann mir ein Sirocco Gold zu einem guten Preis anbieten?
Komme aus Köln - persönliche Übergabe wär super aber kein Muss.
Danke. -
Hallo!
Der Titel sagt alles aus.
Suche ein neues Sirocco Gold.
Komme aus Köln - Abholung wäre mir ganz lieb.
Freue mich über Angebote.
Danke.
black_keys -
letzte SMS Empfänger löschen
Hallo!
Eine weitere Frage zum LG:
Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle, bekomme ich nicht die zuletzt gewählten Konatkte der SMS Empfänger gelöscht.
Weiß jemand Rat?
Danke. -
bzgl. der Taschen Frage zum Prada:
Es passt auch in die mitgelieferte Ledertasche vom V3. -
simsen klappt eingentlich. Ich nutze T9. Der ein oder andere "Patzer" ist mal drin aber ich habe schon dran gewöhnt. :top:
-
Ich hab mir auch vor 2 Wochen das LG Prada zugelegt. Nachdem ich alle Shops im Umkreis angerufen habe und wenn dann überhaupt eins vorrätig war - nur in Verbindung mit Vertrag.
Also bin ich bei ebay fündig geworden und hab es für einen anständigen Preis inkl. 2GB Card abgeholt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sehr gut verarbeitet bis auf die Abdeckung wo man das Ladekabel einsteckt.
Probleme mit dem Touchscreen kann ich nicht bestätigen. Reagiert präziese und schnell auf Eingaben.
Es ist auf jeden Fall eine Umstellung wenn man von einem "normalen" Handy umsteigt" aber es ist zu meistern. Man muss halt bei der ein oder anderen Funktion mehr Bestätigen als bei Nokia - aber man gewöhnt sich dran.Hatte bisher auch noch keinen Absturz oder sonstige Probleme.
Wenn ihr Fragen habt - nur her damit.blackkeys