Beiträge von black_keys
-
-
Suche ein Rückcover für das iPhone 3G in schwarz.
-
-
Nach mehreren Anfragen ist das iPhone noch zu haben.
Ich habe es komplett zurückgesetzt somit sind die zwei Apps auch nicht mehr drauf.
Und bitte...nein, ich verkaufe es nicht für 400 Euro. Ich werde auf diese Art von Angeboten jetzt nicht mehr reagieren.
Handeln ist ok aber man sollte fair bleiben.
Gerne kann man mir auch einen realistischen Preisvorschlag machen und vielleicht einigt man sich dann.:top:
-
Hallo!
Biete mein weißes 16GB iPhone 3G in weiß zum Verkauf an.
Es handelt sich um ein von Werk aus freies iPhone, da es aus Italien stammt - also frei für alle Karten.
Rechnung von Februar 2009 von einem deutschen Händler ist dabei.
Ich habe das iPhone bisher 2 Tage in Benutzung gehabt, bleibe aber bei meinem Blackberry.
Habe bisher KlikTel Auskunft und meineStadt über den Appstore installiert, die auch drauf bleiben.
Natürlich inkl. allem Zubehör. Ohrhörer unbenutzt.
Keine Kratzer, wie neu - da nur 2 Tage benutzt.
Folien noch vorhanden.
Selbstabholung in Köln natürlich nach Absprache sehr gerne möglich.Preis: 540 Euro + versicherter Versand (die natürlich bei Abholung entfallen).
-
Danke für Eure Hilfe
-
-
Und jetzt hab ich die rote Nase auf und niemand verrät mir wohl wie :confused:
Aber die 4 Euro oder so sind ja auch nicht die Welt.Unabhängig davon: Grufty_2: sorry, war wohl ein wenig drüber.
-
Weiterleitung wird nur an live.de/com Adressen von hotmail aus ermöglicht.
Und mit den Zugangsdaten habe ich es schon versucht und das funktioniert nicht.
Da ich seit mehreren Jahren die hotmail Adresse besitze und ungern wechseln möchte, möchte ich eben auch die hotmail emails auf dem iPhone abrufen.@grufty2: Schau mal wann ich diesen Thread eröffnet habe (keine 4 Stunden vorher) - und lass diese unqualifizierten Bemerkungen wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast.
-
Hat niemand einen Info für mich?