Kann mir jemand sagen, wo ich einsehen kann, welches Freikontingent gerade aktiv ist? Also ob die Frei-SMS oder Frei-Minuten aktiv sind?
Der Vertrag wurde neu geschaltet....Online habe ich das nicht gefunden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, wo ich einsehen kann, welches Freikontingent gerade aktiv ist? Also ob die Frei-SMS oder Frei-Minuten aktiv sind?
Der Vertrag wurde neu geschaltet....Online habe ich das nicht gefunden.
Gruß
Hallo!
Folgende Frage zum Updatevorgang beim Palm Pre.
Es gib doch zwei Möglichkeiten, das Update aufzuspielen, richtig? Einmal übers OS auf dem Handy und auch über den so genannten WebOS Doctor.
Welcher Vorgang hat denn welche Vor- bzw. Nachteile? Was gibt es da zu beachten?
Grüße
Re: palm pre kaufen?!
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
P.S.: ist es schwer ein gut verarbeitetes Pre zu finden????
P.P.S: Schöne Weihnachten an alle Pre-User
Frohes fest auch Dir ![]()
Ich habe mein Pre jetzt seit Mittwoch und bin soweit begeistert. Jetzt kommt aber das ABER. Die Verarbeitung ist wirklich katastrophal vom Slider. Er wackelt im geschlossenen Zustand nach links und rechts, jeweils 1 mm. Auch oben im geschlossenen Zustand. Dazu kommt ein Spalt oben von ca. 1mm. Das geht gar nicht. Aber ich wusste es ja vorher, dass die Verarbeitungsqualität nicht berauschend ist. Also ist das keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Ja, ich denke es ist schwer, ein gut verarbeitetes Pre zu finden.
Dem stimme ich so zu
Habe weder in diversen Geschäften einen gut verarbeiteten gesehen (da werden die natürlich auch ohne Rücksicht benutzt), noch meiner ist es.
Ich habe immer angst, dass wenn ich es mit leicht seitlichem Druck aufschiebe der Slider kaputt geht.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Naja es kommt drauf an was jeder unter "verarbeitung" versteht.
Mich stört z.b. es schon wenn der slider minimales Spiel hat
Das sehe ich genauso. Ich hatte mal ein Samsung mit Slider und da hat nichts gewackelt. Der Slider ging nach oben und nach unten, sonst nirgendwo hin.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Kauf es erst garnicht!
Das würde ich so nicht sagen. Das OS ist einfach nur Wahnsinn. Ich habe mit einem iPhone bisher immer nur rumgespielt, aber webOS ist für mich passender.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
ja, man kann sowohl Roaming als auch den reinen Datenverkehr deaktivieren.
Kannst Du mir mal sagen wo? Ich dachte, die Einstellmöglichkeit wäre, wenn man oben rechts tippt. Da habe ich aber nur WLAN und Bluetooth. Liegt vielleicht an meiner alten SIM Karte. Konnte mit der Karte das Profil auch nicht erstellen. Da wird mir eplus wohl ne neue zuschicken, wenn ich die Internetflatrate buche.
Grüße
PERFEKT (bis jetzt)
Samstag bestellt --> heute geliefert!
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung. Aber bis jetzt einfach super! Danke
Hoffe ich erreiche noch jemanden ![]()
Kannst Du mir ein Angebot für das Samsung i5700 Galaxy Lite Spica machen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
so eine Frage wie lange in etwa wird der Auftrag in der Regel bearbeitet?
Bei mir: Samstag bestellt, Sonntag die Verträge verschickt und heute die Email über den Versand erhalten.
Hoffe es kommt morgen noch an...vor dem Fest ![]()
EDIT: UPS Versandbenachrichtigung habe ich jetzt um 19 Uhr erhalten...mal sehen ob es morgen da ist
Hi!
Doofe Frage, habe eben noch einen abgeschlossen. Zählt der noch?
Um 17:03 Uhr kam die Bestellungsbestätigung. Auftragsnummer 55576.
Gruß
Da die Frage auf der vorherigen Seite gelandet ist und Du schon neuere Fragen beantwortet hast nehme ich mal an Du hast meine übersehen
Daher nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Insgesamt 2? Oder für T-Mobile 2 und für O2 zwei? Also insgesamt 4?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
2
Insgesamt 2? Oder für T-Mobile 2 und für O2 zwei? Also insgesamt 4?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
So letzte Frage,
wenn ich einemal 2x Mobilcom Debitel Vario 30 im T-Mobile Netz mit einem Palm Pre und einmal 2x Mobilcom Debitel Vario 30 im o2 Netz mit Auszahlung abschließe, bekomme ich dann für jeweils BEIDE die 19,09 dazu gebucht?
Gruß
Wie viele Ausfertigungen von den Mobilcom Debitel Kundenaufträgen braucht Ihr denn bei dieser Kombination? Will die heute abschicken.
Gruß