Beiträge von thenewone

Re: Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

Hallo,

1) Hätte ich mal vorher auf der Internetseite weitergelesen... :-)

Unter Hardware steht:
    Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 10 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann frei gewählt werden und umfasst bis zu 2 km)

Bedeutet das, dass ich in Flensburg den DSL Anschluss schalten lassen kann und Freibug als Zuhause-Bereich festlegen kann --->>> DSL Festnetz und eine mobile Datenflat, die dann aber auf einen definierten Bereich beschränkt ist?

2) Was mir noch aufgefallen ist. Im ersten Post steht:

Zitat

Original geschrieben von mober
    Jeder kann bei der Bestellung selbst entscheiden, ob er die Prepaidkarten möchte.

Auf der Internetseite steht jedoch unter "2) Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765" dazu:
    Die zwei effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten (s.u.) müssen zwingend mitbestellt werden.

Also muss ich die PrePaid Karten ja doch mitbestellen...sehe ich das richtig?

Grüße

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich das DSL Classic Paket nehme mit dem Surf Sofort Paket. Dann kann ich ja Surfen und telefonieren, bis mein DSL geschaltet wird.

Was passiert denn mit dem Surf Sofort Paket nachdem die DSL Leistung geschaltet wurde? Kann man dann immernoch den UMTS Stick nutzen und am Laptop überall online gehen. Also ohne Zusatzkosten?

Hat man dann also eine DSL Flatrate und zusätzlich eine mobile Datenflatrate? Oder wird die mobile Datenflatrate dann gestoppt?

Grüße

Hallo zusammen,

ich suche ein Angebot für eine VVL eines alten Basevertrages.

Der Tarif beinhaltet aktuell:
    - Handy-Flatrate mit SMS-Flatrate inklusive 20% Rabatt = 20€
    - Handy Internet Flat = 10€
    ----------------------------------------
    In Summe 30€/Monat

Gerne können auch neue Tarifvarianten angeboten werden, welche die gleichen Bestandteile beinhalten (zum niedrigeren oder gleichen Preis) oder noch zusätzliche Bestandteile (z.B. SMS in andere Netze, aber zum gleichen Preis).

Bitte Angebote für die Handys SonyEricsson xperia arc, HTC Desire (HD) oder Auszahlung.

Vielen Dank.

Hallo alle zusammen,

bei Base muss man ja neue Handys mieten. Mit dem Treue-Gutschein, den man bei Vertragsbeginn erhält, kann man das Handy nach Vertragsende "kaufen". Die Höhe des Treue-Gutscheins reicht hierfür ja laut Base aus.

Meine Frage: Kann man den Treue-Gutschein zum Kauf des Handys auch nutzen, wenn man den Vertrag nach den 24 Monaten nicht verlängert? Finde dazu leider keine passende Aussage.

Grüße,
    thenewone

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Jedoch finde ich überall nur noch Geräte mit 16:9 Display. Gibt es keine anderen mehr? Selbst bei Lenovo scheint mir jeder Laptop mit Widescreen ausgestattet zu sein.

Habt Ihr irgendwelche Tips? Es sollte ein 15" Display sein und kein High-End Gerät sein. Hauptanwendung wird Office/Internet sein.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    So war es bei mir auch. Zuerst Kontaktaufnahme per PN, um Details zu klären.
    Dann am 29.06. per Mail und Post bestellt, am 02.07. waren die SIM-Karten da und heute ist die Auszahlung von ashop.tv auch schon auf meinem Konto :top: :top:

und auch bei mir wie hier beschrieben!andere daten,aber es hat einfach alles super funktioniert!

vielen dank dafür!

Schön, dass es hier auch jemanden gibt/gab, der das gleiche Problem hat wie ich. Ich versuche krampfhaft ein web.de konto ans laufen zu bekommen auf dem wave.

Ich habe auch schon alle Möglichkeiten von Verschlüsselung, nicht Verschlüsselung etc ausprobiert. Aber es funktioniert einfach nicht die email zu versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

nobodys79 hat es ja jetzt geschafft. Kannst Du mir sagen, wie Du dass genau angestellt hast? Ich habe es jetzt auch probiert, den Benutzernamne inklusive der @web.de Endung hinzuzufügen...hat nichts gebracht.

Grüße

EDIT: also ich habe es jetzt mal mit meinem o2 account probiert. er sucht sich auch hier selber die zugangsdaten und es hat sofort funktioniert....versteh ich nicht, habe meiner meinung nach schon alles bei web.de probiert

EDIT2: beim empfangen kommt "web.de: Ungültiges Passwort oder ungültige ID" ... :-(