Hallo,
also weis hier jemand ob es das Nokia 3230 auch mit dem silbernen Keypad(Tasten um den Joystick) im freien Handel geben wird?
so sieht es viel besser aus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also weis hier jemand ob es das Nokia 3230 auch mit dem silbernen Keypad(Tasten um den Joystick) im freien Handel geben wird?
so sieht es viel besser aus! :top:
Hallo,
biete euch ein Nokia 7610 OVP in weis/silber an.
Gerät ist ist ca 15 Wochen alt und in einem sehr guten Zustand.
Preis: 280,00 Euro
Hallo, kennt jemand die Joystick funktion?
Habe gelesen das ein 4 Wege J. sein soll. Heist das das ich mit keine auswahl durch herünterdrücken aktivieren kann? :confused:
Hallo, dieses Nokia 3230 ist das Handy auf das ich schon die ganze Zeit gewartet habe! :top:
Es erfüllt alle meine Anforderungen.
- Series 60
- es unterstützt Themes
- es ist klein, schmal und leicht
- es besitzt eine geordnete Tastatur
- es besitzt ein Joystick
- es besitz eine 1,3 MegaPixel Kamera
- es ist durch den Wechselspeicher(RS-MMC) erweiterbar
- es besitzt ein Stereo FM Radio
- es spielt MP3`s ab(mono oder strereo, ist aber egal)
Jetzt fehlt nur noch ein guter Preis dafür!!! ![]()
Hallo, welches Gerät wie oben beschrieben, würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe zur Zeit das bei Saturn im Angebot für 99 Euro, den Lexmark X 6150, im Auge.
ist dieses empfehlenswert?
Danke im vorraus!
bei meine, Nokia 7610 ist die Beleuchtung wunderschön blau.
Ich hoffe wir reden beide von der Tastenbeleuchtung! ![]()
![]()
hat jemand schon die Farbe der Hintergrundbeleuchtung gesehen?
Wie kann man das verstehen mit dem - Visual Radio?
Ist dieses ein FM Stereo Radio mit dem ich wie gewohnt Radio hören kann (kostenlos) und durch gewisse zusatzkosten mir noch einige Angaben zb.: Interpret, Dauer usw... anzeigen lassen? :confused:
was meint ihr, werden die vorgestellten Modelle noch bis Weihnachten heraus kommen?
Und wann genau ist die Vorstellung?
Danke! :p