xxxxxxxxxx VERKAUFT xxxxxxxxxxxxx
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xxxxxxxxxx VERKAUFT xxxxxxxxxxxxx
Danke ![]()
Hallo,
könnt ihr kein Angebot mit dem Asus eee 1000H machen, es wird doch am 04.09.2008 auf den Markt kommen. Wäre kein Problem wenn etwas Lieferzeit bestände. Die konditionen sind Euch ja bekannt.
Gruss
@ Meister Duck,
was würde das SE G900 (ohne Branding) mit 1xZehnsation bzw 2x Zehnsation kosten?
:top:
@ Meister_Duck
du hast eine PN und Email ![]()
@ Meister_Duck
hallo,
ist die Panasonic TZ5 schon auf dem weg zu mir? Ich habe noch keine versandmail bekommen, den der 02.06(Berlin) ist schon am Montag. Das heisst, das die Kamera bis Samstag bei mir sein müßte
ich hoffe und bete mal :eek:
meine mail(von Sonntag) mit der Sandisk Extreme 4gb sdhc ist wohl in dem ansturm untergegangen????
Hallo,
das Fax ist gerade raus und die Unterlagen gehen heute noch auf die Reise
Ich hoffe die Panasonic TZ5 in silber ist auch gleich lieferbar, denn ich fahre am 02.06 nach Berlin und da muß sie unbedingt mit!
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank nochmal :top:
@ Meister Duck
Was würde eine XBox 360 Premium mit 2 x Partnercard kosten?
Was würde eine XBox 360 Elite mit 2 x Partnercard kosten?
Kannst du auch einen Onkyo TX-SR 606 AV Receiver mit 2 x Partnercard anbieten?
Oder die Panasonic Lumix DMC-TZ5 EG mit 2 x Partnercard bzw die Panasonic Lumix DMC-TZ3 EG mit 1 x Partnercard
Habe dir soeben eine PN mit meinen Daten zukommen lassen.
ein Dankeschön im voraus
@ Meister Duck
frage: der Partnervertrag bleibt auch bei 5 euro monatlichem Beitrag wenn mein Hauptvertrag in 10 Monaten auslaufen würde?
Was würde eine XBox 360 Premium mit 2 x Partner kosten?
Was würde eine XBox 360 Elite mit 2 x Partner kosten?
Kannst du auch einen Onkyo TX-SR 606 AV Receiver mit 2 x Partner anbieten?
ein Dankeschön im voraus :top:
Hallo,
wenn ich im 15. Monat jetzt verlängere, kommt die 24 Monate VVL Zeit doch auf meine 24 Monate dazu, oder werden die 24 Monate zu den 15 Monaten dazu gezählt?
könnt ihr auch bei Paket 2 das W890i aber ohne Branding + PSP oder mit XBox 360 anbieten?
in welcher Farbe wäre es verfügbar und was kostet dann das Paket.
wenn möglich auch den Preis mit Paket 1