Beiträge von FusDuo

Schon klasse, dass O2 künftig ohne mit der Wimper zu zucken auf zwei Drittel meines Umsatzes verzichtet. Surf & E-Mail-Pack sollte zum 14.4. gekündigt werden, eine Nachfrage bei der 33111 ergab, dass ich auch heute schon verzichten könne und ich dafür das bisher auch schon genutzte Internetpack M für 5 EUR bekomme.

Lecker, zahle ich also statt bisher 14,95 nur noch 5 EUR fix. Telefongespräche sind bei mir weniger als 1 EUR pro Monat, damit lässt sich O2 10 EUR jeden Monat durch die Lappen gehen.

Wobei ich zugeben muss, auch schon vorher überlegt habe, das S&E-Pack abzubestellen, um mir diese 5 EUR zu sparen...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    +423-663 ist ansonsten nicht zum Schnäppchenpreis zu erreichen. 39 Cent pro Minute aus dem Festnetz sollte man kalkulieren, damit finanziert UM das Durchverbinden auch in exotische Ziele.

Die Karte ist für Leute, die möglichst günstig bis kostenlos erreichbar sein wollen, wobei es denen egal ist, was der Anrufer zahlt - wenn es wichtig ist, zahlt der Anrufer das.

Bei Alice sind's 29 Cent pro Minute - wie in alle europäischen Mobilfunknetze. Und damit deutlich günstiger als die Kombination Anruf auf deutscher SIM plus Roaming.

Bislang hatte ich bei Arcor eine Weiterleitung bei Nicht-Erreicht zur Arcor-UMS-Nummer geschaltet (seit langer Zeit und nie was geändert).

Nun nutze ich Genion S und wollte Anrufe auf die Homezone weiterleiten. Wenn ich die Weiterschaltung (egal ob sofort oder bei nicht-erreicht) setze, meldet das Telefon <Nicht möglich>.
    Erstaunlichwerweise wurde mein Testanruf per Skype-Out aber korrekt weitergeleitet. Rufe ich von von meinem anderen ISDN Telefon meine MSN an, erfolgt keine Weiterleitung. Auch ein Anruf aus dem D1-Netz wird nicht weitergeleitet...

Und nun bin ich völlig ratlos, wie ich die Weiterschaltung korrekt setzen kann. Jemand eine Idee?