Beiträge von renele

Vista 64bit

Hallo,

habe eine Option GT 3 Quad PCMCIA Karte. Nachdem ich meinen Rechner auf Vista 64bit umgerüstet hab, benötige ich nun einen Treiber. Eine Recherche im Internet blieb bislang erfolglos. Hat jemand eine Idee?

Danke für Eure Unterstützung
    Rene

Servus,

gibt es eine Seite im Netz, wo man schon jetzzt sehen kann, was für Handys in nächster Zukunft von SE auf den Markt kommen?
    Mein Vertrag läuft in 5 Monaten aus und ich wollte mich schon mal wieder bei SE umschauen!

Merci

Servus,

eine Frage zum Thema Internettelefonie:

Ist es möglich, wenn ja wie, mit dem HBH200 und nem PC eine BT-Verbindung aufzubauen, damit man mit der Freisprecheinrichtung Internettelefonie durchführen kann? Am PC hängt ein BT-Dongle BT-700 von Acer.

Danke für Antworten

Rene

1 Clip weg

Also ein kleiner Clip ist weg vom Schieber, der andere noch dran, aber da der Regler im Gerät zwischen den beiden Clips liegt, funktioniert es jetzt nicht mehr richtig!

Was ist MP-Telecom...? Bitte etwas genauer oder einen link!

Aber wie bekomme ich den anderen Clip, der abgebrochen ist, aus dem Handy raus? Der müsste noch im Gerät sein. Fällt der irgenwo durch? Sollte ich nicht lieber aufschraubern? Unten innen hats ja 2 Torx, aber oben is es wahrscheinlich geclipst. Hat jemand ne Anleitung?

Hallo,

mein T68i gab heut der Schwerkraft nach und mahte Bekanntschaft mit einem grob betonierten Parkhausboden......

Es hat zwar nur einige Kratzer, aber der Laut/Leise-Schieber an der linken Seite ist abgefallen, da sich von den dort befindlichen beiden Haken einer bebrochen ist.
    Das wird sicherlich nur ein Cent-Artikel sein, aber die Reparatur würde sehr teuer werden. Da mir das Teil eh keiner mehr umtauscht, wollte ich fragen,

1. Wo bekomme ich solch einen Schieber als Ersatzteil her
    2. Hat jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht und es daraufhin aufgeschaubt?
    3. Wenn ja, ich bräuchte einen Plan, wie ich das Teil auseinandernehmen kann.

Andere Tipps und Hilfen wären auch recht!

Merci
    Der René

Hallo Leute,

wie bitte kann man einen anderen sms-Ton einspielen? Oder geht das nicht? Und wo findet man "normale" Klingeltöne?Ich brauche kein Madona odeer anderes Charts-Gedudel, sondern seriöse Klingeltöne!

Danke für Hilfe

René

Kein T68j

Hallo,

mein Händler bekommt keine Nachbestellungen mehr für das T68i. Das scheint wohl in den nächsten Monaten auch vom Markt genommen zu werden, bzw. nicht mehr aktiv in Shops zu verkaufen sein.

Traurige Nachricht!

MfG
    René

Version

Hallo,

habe nun endlich meine Version herausbekommen - R2F004.
    Is das jetzt eine alte Version oder eine neuere? Habe in den Beiträgen mitbekommen, dass wohl 3 und 4 übersprungen sind oder so. Die Neueste sw-Version wäre ja R5A.
    Habe das Gerät letzte Woche erstanden und wollte es gern updaten lassen, kann aber schlecht im vodafone-shop auftauchen und der belehrt mich eines besseren, da es eine aktuelle Verison ist!

Tschau,
    René