wow, danke
geht es wirklich so einfach? wird dann der Betrag auch bei online-banking sofort gutgeschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow, danke
geht es wirklich so einfach? wird dann der Betrag auch bei online-banking sofort gutgeschrieben?
Hallo Leute,
ich habe meine alte EasyMoney-Karte wieder gefunden und jetzt möchte ich sie verkaufen. Konto ist zwar bereits im November 2007 laut *102# abgelaufen, die Karte meldet sich aber ordnungsgemäß im O2-Netz an, und lässt sich auch anrufen. Wie lange bleibt die SIM noch aktiv?
Hallo Leute,
kann man mit einem Nokia 3200 mit diesem Programm SMS versenden?
Ich habs mit SE T610 ausprobiert, ging einwandfrei.
Dann wollte ich das Programm auf ein Mot mpx200 mit wm5.0 installieren, bis jetzt noch ohne Erfolg (Java Emulator habe ich schon drauf)
Ebenfalls erfolgslos geht´s mit Sharp GX10i, bei diesem Handy konnte ich noch keine Internetverbindung mit einer Alditalk-Karte aufbauen...
Hat jemand ne Lösung auf die Probleme?
Danke
Heute hab ich eine Aldi-Talk Karte gekauft. Kann man sie noch mit einer Free&Easy Karte aufladen? Ich habe leider keine aktuelle Info gefunden...
halllo leute,
heute war ich wegen mpx200 bei Metro, man kann noch das handy für 115,99 bestellen, die nächste lieferung kommt in 10 tagen!
viellecht ist es noch jemanden interessant...