so jetzt wirklich meine letzte Frage:
War gerade auf der real-site:
sehe ich das richtig, dass das Paket 99,- € kostet, wenn man es über Satellit empfängt, aber nur 49,- €, wenn man Kabelfernesehen hat?
Danke!!
Beiträge von Manski
-
-
@ Arne:
Okay, Super!
Ich danke Dir für Deine schnellen und kompetenten Antworten, hat mir sehr geholfen, jetzt hoffe ich nur noch, dass sie das Angebot bei uns auch noch haben... -
Okay, Danke!
Ich werde nachher einfach mal in unseren Real fahren und mir das Angebot "aus der Nähe" betrachten!
Die Box scheint ja nicht gerade gut zu sein, aber für einen "Normal-Premiere-für-Drei-Monate-Fußball-schauen-Verbraucher" reicht er aus, oder ratet ihr generell von dem Kauf ab?
Grüße Manski -
Wow, vielen Dank für die superschnelle Antwort, nochmal eine Nachfrage:
Gelten die Bundesliga Gutscheine für ein Spiel, oder einen kompletten Spieltag.
Mir würde es eben nur um die Fußball Bundeliga gehen, die anderen Programme brauche ich nicht...Vielen Dank!
-
Hey!
Hab mal eine Frage, kenne mich leider absolut nicht mit Premiere aus:
Wenn ich dieses Angebot von Real wahrnehme, bekomme ich eine "Premiere Box" und bis zu 12 Monate Premiere Start für 49,99 €? Kommen keine monatlichen Gebühren mehr dazu? Kann ich einen Monat, drei Monate oder vielleicht sogar die ganzen 12 Monate die Fußball Bundesliga durch dieses Angebot sehen, oder kommen da noch Extragebühren dazu?
Ich weiß, meine Frage strotzt vor Unwissenheit, aber ich habe leider von Premiere null Plan...
Danke für Antworten
Grüße Manski -
@ stuermer: Ich sehe keinen Weg Cortal in Verzug zu setzen... Was meinst Du?
-
Bei mir klappt seit gestern wieder alles, kann jetzt meine Rechnungen wieder einsehen, nur mein Guthaben haben sie immernoch nicht nach oben korrigiert... :mad:
-
Bei mir genau das gleiche Problem! :mad:
Kann seit ca. 2 Wochen meine Rechnung nicht mehr sehen, aber die Cost Control funktioniert einwandfrei...
Es lief doch eine zeitlang einigermaßen zuverlässig, würde gern mal wissen, wie die das immer schaffen, wieder ein paar Probleme einzubauen! :confused: :flop: -
Zitat
Über den Händler schließt man den gleichen Eplusvertrag wie über die Eplushomepage ab
Bei Online-Händlern haste natürlich Recht, ich meinte Händler i.S.v. Media Markt, Saturn etc. :top: -
News_GmbH & blah
Ja, der Werber erhält immer 25 € + eine Prämie (der Geworbene bekommt nur 25 € )!!! Es ist vollkommen egal, ob der Werber Student ist, oder ob der Neugeworbene einen Studentenvertrag abschließt. Hauptsache der Vertrag wird über den Link online abgeschlossen, damit klappts dann!!!blah: ich denke News_GmbH meint, dass Händler zum Teil wesentlich günstigere Handypreise anbieten, als sie auf der Eplus-Homepage angeboten werden. Damit kann es dann für einen Geworbenen zu einer "Milchmädchenrechnung" werden, wenn er bei Eplus direkt z.B. das Nokia 6230 für 79€ bestellt und darauf dann durch die Prämie 25€ "Rabatt" bekommt. Dagegen bekommt er bei vielen Händlern das Handy bereits für 0€. Demnach könnte für den Geworbenen ein Gang zum Händler günstiger sein.
Aber immer die Rabattaktionen auf die Laufzeitverträge und die 150 FreiSMS mitberechnen, da kann es dann wieder gut sein, dass man mit dem Abschluss auf der Eplus-Homepage günstiger fährt. :top: