-
Zitat
Original geschrieben von storchO
Wo bekomme ich den Konverter aus dem Internet her, habe leider kein Nero auf meinem Laptop :mad: :mad: :mad: .
Als Konverter habe ich nur dBpowerAMP Music Converter, aber der Nero soll ja besser sein, wie ihr sagt. :confused: :confused: :confused:
euer storchO
Der dBpowerAMP Music Converter reicht doch aus. Mit dem sind die Songs bei 96kb um die Hälfte kleiner. Reicht doch. Ich finde den sehr gut, vorallem weil er so easy zu bedienen ist, relativ klein ist und das Convertieren mit ihm sehr schnell geht.
-
Ich habe auch bei debitel zugeschlagen, mit Vodafone Vario Vertrag. Das Angebot ist echt unschlagbar. Monatsgebühren sind die gleichen wie bei vergleichbaren Vodafone Vertrag. Das Einzige sind die etwas teueren Minutenpreisen in der Hauptzeit. Aber da ich sowieso kaum telefoniere ist mir das relativ wurscht!
Ein Kumpel hat das auch von debitel, aber eplus Vertrag gemacht. Das Handy ist absolut der Hammer.
-
Achso. Aber 60kb sind schon etwas sehr dürftig in der Qualität, oder?
-
powergamer Danke! Also 45 Songs reichen dicke aus.
Man muß ja auch bedenken das man das Handy nur unterwegs nutzt zum Musik hören. Zu Hause habe ich meinen Rechner.
korpowski 60 Songs bei 105kb? :confused: Wie kann das denn sein?
-
Ich habe mir mal etwas überlegt. Dann müßten ja auf eine 128er Karte bei 96kb codierung pro Titel, mindestens 52 Songs draufpassen. Kann das mal bitte jemand bestätigen, der einen 128er Stick hat?
52 Songs müßten dann ja wohl mehr als locker ausreichen.
-
Muß nochmal fragen:
Wie muß ich die Einstellungen machen? Oben Mp3 wählen und dann? Wieviel Hz?
Edit: Habs jetzt raus. Hz habe ich so gelassen, nur den grünen Pegel auf 96 gestellt. Ist absolut super das Tool. Geht auch super schnell.
Danke nochmal! :top: :top:
-
Dank dir. :top: Klingt ja easy.
Hört man denn die nur 96kbits nicht auf dem Handy raus?
Muß nochmal fragen:
Wie muß ich die Einstellungen machen? Oben Mp3 wählen und dann? Wieviel Hz?
-
Muß ich da den Music Converter nehmen? Und welche Version? Wie funzt das Proggie?
-
Mit welchem Programm kann man Mp3s kleiner machen?
-
Vielen Dank! Schade das das mit der Uhr nicht geht, aber das kann man sicher verschmerzen wenn man bedenkt wie vielseitig sonst das Handy ist.