Beiträge von hunny

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Eine SD Karte kommt da gar nicht, sondern eine SIM-Karte. Und die sind bei der Telekom aktuell entweder Full-/Mini-/Micro in einer Karte (zum Herausbrechen je nach Bedarf) oder Full/Nano, ebenfalls zum Herausbrechen. Du bekommst sicherlich die die Full/Mini/Micro-Kombination.


    jo Danke für die Info, nur weiß ich leider immer noch nicht ob die mit der Vodafone box laufen wird - wenn nein was muss ich mir kaufen damit ich sie nutzen kann!

    Habe mir gerade die Telekom Data Comfort Free bestellt. Eine Frage, da kommt nun eine Mikro SD, die wird wohl nicht mit meiner Vodafone Box laufen oder :confused: :D Was genau müsste ich mir dazu bestellen das es geht?

    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Da scheint wirklich mehr möglich als ich gedacht habe! Ich habe von der Materie leider keine Ahnung und muss mich nun mal richtig informieren. Das mit dieser Telekom Karte hört sich zum testen mal richtig gut an!

    Hallo,
    das mag sein das das dort steht - Fakt ist das es nicht so ist! Ich habe einen E Plus Vertrag für mein Handy und hier ist nichts mit guten Empfang. Vodafone hat tatsächlich einen neuen Mast in Sulingen auf dem Krankenhausdach gebaut nur ist zwischen Sulingen und Klein Lessen eine Erhöhung und da kommt nicht mehr viel hier an! Ich habe meine Antenne schon mal richtung Sulingen gedreht vor 2 Wochen und das Ergebniss ist leider nicht gut.


    Mein Bekannter mit dem Telkom Speedport war gerade da. Wir konnten auch Signale empfangen aber leider nicht ins Internet. Muss wohl daran liegen das LTE Wohnortgebunden ist sonst müßte es ja gehen! Der Routre von Ihm zeigte 3 Balken von 5 für Empfang an! Jetzt müßte man nur irgendwie mal an einen richtigen Zugang kommen um zu testen wie schnell die Telekom hier ist.


    Wo kannst Du das mit den Masten eigentlich sehen?

    Hallo,


    Zitat

    teste mal ob nicht eplus umts oder ggf lte bei dir verfügbar ist.


    das kann man hier leider total vergessen :rolleyes:


    wir wohnen hier was das angeht wirklich bescheiden. Das mit dem Sat DSL hört sich nicht schlecht an. Warte aber wie gesagt den Test mit der Telekom heute ab waas dabei heraus kommt. Sollte hier wiedererwartend doch LTS von T Com möglich sein werde ich wechseln das die wohl tatsächlich die bessere Technik haben und auch noch billiger sind!

    Hallo,
    danke für die hilfreiche Antwort :top: Das das Sat Internet so langsam ist hätte ich gar nicht gedacht... Das ist hier wirklich verflixt. Die Telekom und Vodafone haben sich das Gebiet hier aufgeteilt und man kann nicht frei wählen welchen Anbieter man haben möchte. Angelblich laut Telekom Hotline ist ein LTE Empfang der Telekom bei uns nicht möglich....
    Ich habe schon eine Degendorf auf dem Dach und wie gesagt unser Empfang ist wirklich ok


    Messergebnis LTE


    wenn da nur nicht die häufegen Ausfälle wären... Mein Vertrag bei Vodafone laäuf im Oktober aus - habe n un erstmal fristgerecht gekündigt - vielleich kann man sich dann einen besseren Vertrag aushandel.


    Heute Nachmittag kommt ein Bekannter mit seiner Telekom Hardware, wir wollen mal testen ob man tatsächlich hier nicht mit der Telekom ins Netz kommt.


    Ich werde berichten - Grüße

    Hallo, ich habe im Moment Internet von Vodafone via LTE. Eigentlich ist das nicht zu verachten bei einem Speed richtig guten Speed. Das dumme ist nur das Vodafone scheinbar nicht in der Lage ist seine Technik in den Griff zu bekommen. Wir haben hier mehrmals im Jahr Ausfälle von über 2 Wochen am Stück!!! Da auch unser Telefon mit über LTE läuft sind wir tagelang komplett Tod! Da das LTE auch noch viel Geld kostet für eine mini Flat und die Ausfälle immer häufiger werden könnte Internet über Satelitt eine echte Alternative sein. Kann mir hier jemand etwas dazu sagen oder hat jemand Erfahrungen gemacht mit Sat Internet und würde davon berichten? Wäre über alles sehr dankbar Grüße hunny


    PS - Telekomm ist keine Alternative da es bei uns nicht ausgestahlt wird....

    Hallo,
    ich habe mir den Samsung UE46F6500 46" LED TV gekauft. Nun wollte ich die Senderliste auf einen USB Stick laden damit ich sie besser am PC bearbeiten kann. Das Problem ist das ich nirgendwo im Menü Sender/Programme bearbeiten den Unterpunkt fürs versenden auf den USB habe!! kann dieses Gerät das wo möglich gar nicht oder finde ich diesen Punkt zum verschieben woanders? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnt :cool: