Beiträge von hunny

Hallo ich habe mit oben genannten Handy und einer 2 GB Karte folgendes Problem:
    Laut meinem Handy habe ich noch 1297 mb Platz frei auf der Karte. Wenn ich mir aber einen Song auf´s Handy spielen will kommt immer die Anzeige das die Karte voll währe und ich erst etwas löschen müsste.Habe die Karte ebend in den Kartenleser gelegt und mal auf dem PC ausgelesen und der vom Handy angegebene Platz ist wirklich da. Warum kann man keine Daten mehr auf´s Handy laden? Kann es sein das das W580i nicht mehr als ein GB verarbeiten kann? Kann man irgendwo etwas einstellen im Beug auf der Speicherkarte?

Die Karte is ok - kann vie PC bis etwas über 2 GB auf die Karte spielen!

Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)

Hallo ich habe oben genanntes Handy gekauf. Leider bekomme ich es nicht hin die Taste 1 mit meiner Mailboxnummer zu belegen. Ich finde dazu auch werder etwas in der Bedienungsanleitung noch auf der Homepage von Samsung. Kann mir hier jemand erklären wie ich die Nr. ändern kann?
    Danke Euch

Hallo gibt es eigendlich fürs Festnetz Telefone wo man wie bei Handy eigene Klingeltöne aufspielen kann? Würde mir gerne ein neues Gerät kaufen habe aber leider bisher kein Gerät gefunden wo diese Funktion dabei ist.Am liebsten währe mir ein Gerät von Siemens ;)

Hallo,
    da ich viel unterwegs bin suche ich ein Handy was gut mit UMTS zum Fernsehn klar kommt. Weiter brauche ich keine großen Funktionen.
    PS:ein DVBT Handy kommt nicht in Frage ;)