ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ist ja auch egal!
Aber brauchst du UMTS eigentlich?
Japp, seit dem sie mir in der Arbeit die wichtigsten Seiten gesperrt haben brauch ich das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ist ja auch egal!
Aber brauchst du UMTS eigentlich?
Japp, seit dem sie mir in der Arbeit die wichtigsten Seiten gesperrt haben brauch ich das.
Braucht das so viel Akku?? Warum stattet man dann ein UMTS Handy nicht mit einem Akku aus welches dementsprechend besser ist. Um auf den Autovergleich zurückzukommen, das ist wie ne S-Klasse mit Fiesta Motor....
Na dass der Akku ein bisschen länger als einen Tag hält! Das kann man doch wohl verlangen.
Hat hier noch jemand das Problem dass die Tastaturbeleuchtung mal funktioniert und mal nicht? Meine geht während des tippens einfach aus, bzw erst gar nicht an. Egal welche Taste ich drücke, es bleibt dunkel.
Hab das Gerät schon eingeschickt und ein Neues bekommen, aber der Fehler ist der Gleiche.
Da auch seit neuesten das E61 besitze muss ich sagen dass ich sehr enttäuscht von dem Gerät an sich sowie dem Akku bin.
Hab zwar den ganzen Tag UMTS am laufen aber tippe höchstens 10 SMS und tel max ne halbe Stunde, aber das Akku ist Abends leer. Habe jetzt auch schon das zweite Gerät, aber das Problem ist das selbe.