Beiträge von dennis03

viel schneller

geschwindigkeit ist auch schneller,sprachbefehl tadellos mit fast alle funktionen,video-telefonie ist viel viel besser jetz,ich hab es wegen video telefonie gekauft und jetz ich bin stolze UMTS fan!netzbetreiber 3 ist echt supper mit alle service!ich bin schön verwöhnt ich kann nicht mehr normale GSM verwenden,datentransfer ist blitz schnell echt aber!
    Meine tarif heisst 3 Talk&friends inkludiert pro monat 300 freiminuten für sprachtelefonie(auf alle netze in Österreich),200 freiminuten für video-telefonie,100 MMS frei,friend-finder,telefonbuch unlimitiert kostenlos :top: monatlich grundgebühr jetz 10 euro,ab 2 jahr 20 euro.

N90 Display: 2.1 inch active matrix 262,144 colour main display (352 x 416 pixels)

N70 Display :Main color display: 176x208 pixels, up to 262,144 colors

einfach pixel unterschied war deutlich früher beim N70,jetz strahlt ganze display mit wunderschönen farben,kontrast etc,

nach original update funksioniertalles tadellos

ich habe bis jetz fast alle Nokia handies gehabt,N90 jetz habe ich N70 und ich habe erste mal so was erlebt Nokia hat echt geschaft N70 ist echt ein traum geworden nach update(original firmware),vor dem update habe ich paar bugs gehabt aber was mir meistens gestört hat Display qualität und die photo qualität,als display bin ich verwöhnt mit meine N90,und jetz nach update N70 ist so geil geworden mit display qualität mann merkt fast nicht mehr die unterschide!!so ich bin total glücklich mit update ;) :p :top: :top: :top:

es geht tadellos neue original firmware auf eine gebrandete N70

es geht tadellos neue original firmware auf eine gebrandete N70,ich habe N70 mit 3(österreich)heute ich war in Nokia Service Partner originale neueste firmware plus andre sprachpaket update gemacht(blitz schnell hat gedauert 15 minute) und alles gratis=kostenlose ;) :p :top:

3 firmware

ich hab mit 3 (Österreich)anmelde N70 und meine frage ist ob ich einfach beim Nokia Service partner no-branding=original firmware update machen kann?weil ich denke Service partner merks sofort das ist eine 3 handy und sie können nicht einfach originale software darauf oder?wenn sie können das heißt original firmware update offisiel möglich oder ?wenn mann originale update hat,mann muss alles wieder konfugurieren manuel=selbe oder?danke im voraus