Beiträge von taalsperre

Hallo, ich habe schon seit längerem ein Nokia N80. Bis jetzt hatten wir an unsere Hochschule nur ein WLAN mit IPSec VPN Gateway. Un diese Verbindung habe ich nicht hinbekommen, wenn sich da jemand auskennt würde ich mich auch freuen, aber eigentlich geht es mir um das neue WLAN das wir haben.

Denn es gibt jetzt ein neues das mit WPA Verschlüsselung arbeitet und WPA kann das N80, wie auch die anderen Series60 Geräte ja. Jedoch wird hier die PAP Authentifizierung vorausgesetzt die ich bei meinem nicht gefunden habe.

Hier mal der Link zu ausführlichen Anleitung wie man das für windows einrichtet:

http://www.fh-wiesbaden.de/itc…eitung_fuer_studenten.pdf

Kann mir jemand sagen wie ich den Zugangspunkt konfigurieren muß? Oder ob die Series60 Software dieses Autentifizierungssystem überhaupt beherrscht?

danke schonaml, hab es schon x-mal ausprobiert bis jetzt aber noch nicht hinbekommen

gruß,
    taalsperre

Hallo,

ich habe seit einger Zeit ein Problem mit dem Smart Movie Player. Zuerst hatt er einwandfrei funktioniert, konnte filme ansehen.

Nun habe ich noch ein paar andere Programme installiert, alle installierten Programme sind:

SmartAnswer
    FileExplorer
    Xvid COdec
    Agile Messenger
    Ultra mp3
    Power Dictaphone
    Spycam
    SpyCall
    SmartMovie
    Resco PhotoViewer
    Total IR remote Demo
    Photofusion
    Photoacute
    phillips camcoder
    Netfront 3.1
    Handy Photosafe
    Fileman

Nun habe ich bei SmartAnswer die Autostart funktion eingeschaltet und versuchte den SmartMovie Player zu starten. Es springt der übliche weiße ladebildschirm auf aber anstelle das es das Menü des Programm zeigt springt er zurück in das series60 Menü. Nach diesem fehler funktioniert der Ultra Mp3 (auch von lonelycatgames.com) auch nicht mehr.

Es kommt keine fehlermeldung, natürlich habe ich versucht mit deinstallieren und wiederinstallieren oder den Autostart von SmartAnswer oder SamrtAnswer komplett zu löschen ..es hilft nichts ..SmartMovie lässt sich einfach nicht mehr starten.

Kann es an SmartAnswer liegen, kann nähmlich nicht 100% sagen ob dieses Programm schuld ist, war das einzige das ich gerade laufen hatte.

Ist der smartMoviePlayer mit bestimmten unkompatibel oder muß man bestimmte Dateien löschen? Hatte diese Problem schonmal jemand? Auch mit einem anderen programm, über erfahrungsberichte währe ich genauso dankbar wie über einen Lösungsvorschlag, weil es ein geniales Programm ist.

mfg armiN