ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Was heißt denn "es gibt zwei Versionen"?
Die Grafik ist doch die gleich oder?
http://www.nokiagame.com/mobile/de/index.html
Dort hats 2 Versionen, 1 für N-Gage und 1 für 3650
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Was heißt denn "es gibt zwei Versionen"?
Die Grafik ist doch die gleich oder?
http://www.nokiagame.com/mobile/de/index.html
Dort hats 2 Versionen, 1 für N-Gage und 1 für 3650
thx für die tollen Bilder und Videos :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DocHool
bin irgendwie total angetan von dem Teil, hab nur noch nen paar Fragen bevor ich mir das Teil als Zweithandy anschaffe:
Ist ne Speicherkarte mit im Lieferumfang?
Ist ein Datenkabel dabei
was kann man alles vom PC und zurück per Kabel oder Bluetooth senden (auch klineltöne, Bilder als Hintergrund etc.)?
das telefonieren ist ja wohl hoffentlich auch über Freisprecheinrichtung möglich?
ist ein Spiel schon im Lieferumfang enthalten?
was sollen die Spiele denn so im Schnitt kosten?
fürs 3650/7650 gibts ja auch ne Menge kostenlose Software, ist diese dank gleichem BS auch benutzbar?
Wie siehts mit der Qualität der polyphonen Klingeltönen aus? Ich persönlich halte bisher die von Samsung für die absolut besten, mein S55 würde ich mal persönlich ins obere Mittelfeld einordenen dank der Möglichkeit von Realtone- Klingeltönen
Sollten die Antworten positiv ausfallen so werde ich dann wohl ab Montag ein N-Gage mein Eigen nennen können und somit das beste aus zwei Welten haben, ein Businesshandy mit ansprechender Größe und ein Spaßhandy mit vernünftigem Display
Es ist entweder eine 32 MB oder eine 64 MB Karete dabei.
Lieferumfang:
Transceiver
ACP-12 Charger
HDD-2 Stereo Headset
DKE-2 USB Cable
ADE-2 Recording Cable
ADA-2 Adapter Cable
BL-5C Li-Ion Battery
Booklet (including User's Guide and Warranty card)
CD-ROM
Games brochure
Ja, man kann über Lautsprecher telefonieren.
Die Spiele kosten ca. 40 €.
Wenn du dein N-Gage vom Nokia-Shop bestellst ist ein Gratis-Spiel dabei.
Software fürs 3650/7650 müsste auch auf dem N-Gage laufen.
Polyphonic Ringing Tones
- Mono ringing tone composer
- MP3, AAC, MIDI, and WAV ringing tones
Re: Gratis-MMS
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Der Service bei Phoneparadise Funktioniert schon länger nicht mehr!
aso
wusst ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
schade...
wieviel internen speicher hab ich denn?
ca. 3,4 MB
Man kann nur 1 MMC-Karte anstecken.
Man kann während dem Radiohören spielen.
Während dem Spielen kann man keine MP3 hören.
ZitatOriginal geschrieben von korny
Da hab ich doch auch noch ein Rätsel:
Sie befinden sich im Erdgeschoss eines Hauses, wo an der Wand drei gleiche Lichtschalter angebracht sind. Einer davon ist für den Speicher, die anderen sind blind.
Sie haben den Auftrag herauszufinden welcher das Speicherlicht schaltet. Sie dürfen aber nur einmal hinaufgehen um nachzusehen ob das Licht brennt, müssen aber nachher mit Sicherheit jemand anderem sagen können welches der Speicherlichtschalter ist!
Viel Spaß!
Mann drückt auf den 1. Schalter, wartet kurz und drückt nochmal auf den 1. Schalter, dann drückt man den 2. Schalter und geht hoch.
Wenn die Lampe brennt ist es der 2. Schalter.
Wenn die Lampe aus ist, aber warm dann isses der 1. Schalter.
Ist die Lampe aus und kalt so isses der 3. Schalter.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Auch noch was:
"Zwei Ritter hielten um die Hand von Prinzessin Priszilla an. Jeder von ihnen behauptete, der beste Reiter im ganzen Land zu sein. Dem König aber gefiel keiner der beiden Bewerber, und außerdem wollte er sein Töchterchen sowieso nicht weggeben. Also organisierte er ein Pferderennen und verkündete, der Ritter könne seine Tochter heiraten, dessen Pferd als letztes die Ziellinie überquerte. Er hoffte, auf diese Weise beide Reiter loszuwerden, da ja keiner vor dem anderen losreiten würde. Die Prinzessin aber war ziemlich wild entschlossen, zu heiraten und ihren strengen Vater zu überlisten. Kaum flüsterte sie den beiden Rittern etwas ins Ohr, da galoppierten sie los wie vom Teufel verfolgt. Was sagte sie ihnen?"
Die sagte den Rittern, dass sie die Pferde tauschen sollen.
Wenn jetzt Ritter A als erster ankommt ist sein Pferd das letzte und umgekehrt.