Immer wenn mein Rechner abstürzt beschimpfe ich ihn und haue auf der Tastatur rum.:mad:
Beiträge von ubozak
-
-
-
Hier gibt es "Lose yourself" als Midi-Klingelton.
-
Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ^Copkiller^
So hi Leutz habe nun auch ein 7210 und habe euch gefunden
finde das hier echt :top:Nun habe ich mir mal alles durchgelesen und auch Töne und logos gesichert !
Nun ein paar fragen !1.Wie gross ist eigentlich der Orginal Speicher auf dem Handy!?
( ich habe standarrt sachen drauf und er zeit das 274 kb frei sind )
kann ich mehr speicher dazu kaufen!?!?2. Gibt es schon ein Datenkabel für das Handy?
3. Ich finde im Handy nirgens wo eine einstellung wo ich die Lautstärke des Radios finde ( mit kopfhörer ) kann man das net regulieren!?
4. Gibt es eine Homepage wo nur über 7210 ist!?
oder wo ich topcharts als midis finde!?das wäre es fürn anfang

hoffe ihr 7210 Profis hilft mir

Finde das hier echt geil RESPEKTMFG ck
1. Auf der Nokia-Seite steht 725 kb.
2. Ja es gibt ein Datenkabel, es heißt DKU-5 .
3. Links vom Display, der graue Bogen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neo[HH]
ubozak
Kannst du bitte mal dein Posting editieren. Du mußt in meinem Zitat nicht die ganzen Bilder aufführen. Denk doch mal an die Modem User.Die Matrix Reloaded Bilder fürs 6610/7210 sind online.
Einzelnd hier KLICK
Gepackt hier KLICK
Die Desktop Wallpaper im Format 1024x768 sind HIER zu finden.
Danke!:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neo[HH]
Und jetzt gibt es brandaktuell die Teaser Poster von MATRIX RELOADED als Wallpaper fürs 7650:Weiter Bilder folgen im Laufe des Abends. Zu finden sein werden sie dann hier KLICK
Außerdem werde ich sie noch ins 6610/7210 Format bringen.
Weitere Formate auf Wunsch.
PS: Sehen die Twins nicht geil aus ?
EDIT:
Das Bildmaterial was ich über Matrix Reloaded gefunden habe ist jetzt vollständig fürs 7650 online.
Sollte jemand Fotos finden die ich noch nicht habe, so kann er sie mir ja schicken und ich werde sie dann bearbeiten.Tolle Bilder.
Wird es die auch für 7210/6610 geben?
Wo gibt es die Bilder als Wallpaper für den PC (1024x768)? -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Hallo,
ich habe auch ein paar Fragen:1. Kann bitte jemand ein Foto vom Bildschirmschoner schießen? Ich wüßte mal gerne wie der aussieht?
2. Kann man die "MenüFarbEinstellungen" auch selber zusammenstellen oder nur die vorhandenen benutzen?
3. Wenn man die rechte Courser Taste drückt kommt man dann dierkt in die Kalenderansicht(Monatsansicht)?
4. Wenn eine Erinnerung "klingelt", kann man sie dann sofort verschieben oder kann man den Arlam nur ausschalten und muß wieder Manuell in den Kalender wie beim 6510?
[edit: brauch ja nicht einer direkt alles beantworten, wenn einer nur zu einer Frage ne Antwort hat, einfach schreiben.... DANKE]
mfg faktor0a
1.

4. Bei meinem 7210 muss man leider wieder manuell in den Kalender.
-
Ich hab ein 7210 und bei mir kommt auch der Händedruck.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazycold
hat jemand noch adressen wo es weiter spiele gibt fürs 7210???Auf Club.Nokia gibt es 4 Farbspiele für das 7210/6610:

Jedi Dash
Snake II
Trail Biker
Mobile SoccerJe 15 Credits.:flop: