Beiträge von Bernd der Bär

Hallo liebe Freunde,

ich würde gerne ein sehr gut erhaltenes V3, das ca ein knappes Jahr alt ist, gegen ein SLVR L7 (gibts ja nur mit Vodafone Branding) tauschen und lege noch ein paar Euros drauf.

Das V3 ist silber und in der limitierten Alu-Box-Verpackung
    mit komplettem Zubehör.
    Kein Branding
    Kein Simlock.
    Alles ist in bestem Zustand und absolut neuwertig.

Über die Zuzahlung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht-
    bietet doch einfach mal was an und sagt was Ihr dafür verlangt.

Ich bin auch an gebrandeten Vodafone Geräten interessiert.

Mfg

Hallo,
    ja das ist doch mal ne gute Frage!!! Ich bin auch auf der Suche nach einem Passivhalter für mein V3. Im Auto habe ich eine universal ARAT-Konsole und suche nun einen Passivhalter, sprich einfache Plastikschale, zum drauf schrauben. Nix aktives nur so ein Plastik Ding. Den einzigen Halter den es gibt ist eine ziemlich schlechte universal Halterung von Motorola. Es gibt für alle Modelle so etwas warum nicht auch fürs V3?

Hallo,
    sehr interessantes Thema finde ich, da ich gerade über einen E-Plus Vertrag nachdenke. Hatte vorher T-Mobil und der Empfang war eigentlich immer recht ordentlich.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit E-Plus Empfang im PLZ Gebiet 495..?

Danke

Guten Morgen,
    habe mal gerade bei unserm "beliebten lila Riesen" gestöbert und bin über ein Monsterangebot gestoßen. Das Motorola V3 für sage und schreibe 99€ mit Relax 100 Vertrag. Da ich mich für das V3 interessiere und schon diverse Preise verglichen habe, finde ich ist dieses Angebot doch ne Wucht, oder was meint Ihr dazu?
    Geht´s noch günstiger ohne Provider?

MfG

Hallo,
    die aktuellen E-Plus Angebote sind sehr interessant. Ich interessiere mich für den T+M 100 student, mit 120€ Sparguthaben und den 150 sms bei online Abschluß verbunden mit dem D-500. Es fallen doch dann immer 25€ Aktivierungsgebühr an, oder kann man die umgehen (vielleicht durch geschicktes handeln)? Dann noch schnell werben lassen und noch einmal 25€ einsacken.
    Allerdings sind 199€ für das Handy ne Menge Holz. Hat vielleicht jemand etwas über neue E-Plus Angebote ab Feb. gehört? Habe nur gelesen, daß ab dann die Handypreise nach Verträgen gestaffelt werden.
    Weiß jemand sicher, daß das Sparguthaben ab Feb. wegfällt, oder besteht die Möglichkeit das es aufgrund hoher Nachfrage zu einer Angebotsverlängerung kommt?
    Die 150 sms bei online Abschluß sind die auch aktionsbedingt im Moment, oder gelten die generell ab jetzt immer, so wie bei O2 beispielsweise?
    MfG