Hi,
das hatte ich auch. Du hast vermutlich die Sim aus einem anderen Handy in das e72 gewechselt? Du musst den SMS Speicher der Sim Karte löschen bzw auf dein e72 verschieben.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das hatte ich auch. Du hast vermutlich die Sim aus einem anderen Handy in das e72 gewechselt? Du musst den SMS Speicher der Sim Karte löschen bzw auf dein e72 verschieben.
Viele Grüße
hi,
hatte auch das e72 bestellt und habs jetzt wieder zurückgeschickt.
Es hat an jeder Ecke gewackelt und Geräusche gemacht.
Hoffe bei der Neulieferung sieht es besser aus, sonst werde ich mir wohl wieder ein Samsung kaufen.
Viele Grüße
hi,
kann man das e72 auch als umts modem für den laptop benutzen? Würde sich anbieten da ich das Internetpack M bei meinem Handy dabei habe.
Viele Grüße
Hi strike,
auf deinen Bildern sieht das Handy eher gold/bronzen aus.
Ist es nicht braun!?????
Wollte es mir eigentlich in braun kaufen aber sieht jetzt irgendwie nach schweinchenrosa aus...
Leider konnte ich es noch in keinem laden anschauen, da es erst nächstes jahr in braun verfügbar ist.
Ich bin hin und hergerissen....
Hi,
wie viel würde das e72 mit ip ohne SMS Kosten? 99-40=59€? Oder 99-15=84? In deiner Kleinen o2 Aktion hat es 79€ gekostet. Welcher Preis ist jetzt der gültige?
Ist das braune e72 lieferbar?
Danke
Viele Grüße
hi,
kann mich der frage des thread erstellers nur anschließen. Hab mir schon die ganzen Threads durchgelesen; e52 oder e72 nehmen?
viele grüße
Hi,
könnte bitte mal jemand live Bilder vom e72 in braun online stellen, ich konnte bis jetzt nur das schwarze in echt sehen und auf den online Bildern gefällt mir das braune besser. Wurde vor der Bestellung aber gern sehen was ich bekomm ![]()
Danke schonmal im vorraus !!
Viele Grüße
super bericht, danke dafür
darf man fragen welche farbe du dir gekauft hast?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von strike2010
Morgen ist es wohl soweit... Habe heute die Info bekommen, daß beim Mobilfunkhändler meines Vertrauens das E72 in Topaz brown heute eingetroffen ist. Morgen früh werde ich es abholen gehen und bin sooo gespannt auf das aussehen. Hoffe es ist wirklich edel...
Hat vieleicht jemand schon eins gesehen?
Hi strike,
würde mich freuen wenn du ein Bild von deinem neuen e72 in braun einstellen könntest!!! Es gibt ja sonst nur live Bilder von den anderen Farben, oder habt ihr schon live Bilder von dem braunen gesehen?
Grüße
Hi,
hat schon jemand Voice over IP getestet? Wollte mir damit eine Festznetznummer einrichten. Wie lang hält denn der Akku wenn ich den ganzen Tag im UMTS Netz online bin um erreichbar zu sein? Ist Skype das beste Programm dafür? Welchen Datentarif würdet ihr mir dazu empfehlen? Internetpack M?
Viele Grüße